Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Restaurant Manager 1.5

Restaurant Manager 1.5

  • Das meinen unsere Leser zu Restaurant Manager 1.5
  • Kommentar von DannYo1899 am 09.05.2008

    5.00 Punkte

    kann mir jemand sagen ob der download geld kostet ???würde es ja gern ma spielen nach so vielen guten komentaren , =)1

  • Kommentar von OGame am 08.05.2008

    1.00 Punkte

    mann is das spiel langweilig... ich hab die billigste filiale gekauft, die teuerste einrichtung reingehauen (gleich am Anfang??? irgendwie sinnlos...) und jeweils einen angestellten... dann 8 rezepte reingehauen und fertig. dann Monat beendet und knapp 1000 verdient. dann muss man nur noch alle 10 monate mal welche einstellen und Einrichtung reparieren, sobald man 10000 hat legt man die als festgeld 36 monate an und klickt immer weiter... dann hat man über 100000 die man wieder anlegen kann.... nebenbei kann man sich die drei filialen kaufen und jeweils ein lager dazu.... innerhalb von vielleicht 15 min hat man so bald ne Milliarde zusammen.... das ist keine Wirtschaftssim sondern stures klicken...1

  • Kommentar von Thomas am 08.09.2007

    2.00 Punkte

    1 Stunde gespielt. 8 Restaurants und 130 Mio. Aufm Konto.Ohne Cheats zu bemutzen.1

  • Kommentar von Thomas am 08.09.2007

    2.00 Punkte

    1 Stunde gespielt. 8 Filialen, 130 Mio. an Kohle.1

  • Kommentar von Thomas am 08.09.2007

    2.00 Punkte

    1 Stunde gespielt. 8 Filialen, 130 Mio. an Kohle.1

  • Kommentar von JC am 19.08.2007

    1.00 Punkte

    Spiel startet zwar zeigt aber dann an ich hätte nicht genügend Speicher habe aber 5 GB frei (Win 98 SE) kann mir da jemand weiterhelfen?1

  • Kommentar von tiim am 18.08.2007

    1.00 Punkte

    wie downloadet man das programm1

  • Kommentar von ich am 18.04.2007

    1.00 Punkte

    Das Spiel lässt sich zwar starten ( bis zum Startbildschirm) doch dann wirds knifflig. Ob man nun Tutorial oder Neues Spiel wählt, es stürzt ab. Und das finde ich schon sehr ärgerlich.1

  • Kommentar von Restaurant Manager persönlich am 17.12.2006

    5.00 Punkte

    hey leutz, dieses spiel is ja ganz amüsant! aba wo bleiben diese verdammten cheats?! ich mein wenn da schon so ein fenster im menü is wo man die cheats eingebn muss, dann muss es da auch cheats gebn!! BRAUCHE CHEATS! aba ich bin ja der "restaurant manager " persönlich also schaff ich das spiel auch locker und mit link ohne cheats aba es wär halt bessa mit cheats leutz ihr seiz voll geil! mfg "restaurant manger" persönlich1

  • Kommentar von Haihappen am 10.12.2006

    1.00 Punkte

    also ich find das spiel zu leicht! wenn man einmal geld verdient und nicht verliert kann man immer auf monat beenden klicken und dann hat man schnell mio zusammen! auserdem kann man nur 3filialen aufmachen kein gutes spiel denke ich!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Restaurant Manager 1.5 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.