Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Restaurant Manager 1.5

Restaurant Manager 1.5

Userurteil
3.74 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Daniel Fischer
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Restaurant Manager

Der Restaurantmanager ist eine komplexe, aber trotzdem einfach zu bedienende
Wirtschaftssimulation. Sie leiten die Geschicke eines kleinen Restaurants und versuchen, aus der anfänglichen Imbissbude eine renomierte Adresse zu formen. Suchen Sie also einen idealen Standort, stellen Sie erste qualifizierte Mitarbeiter ein, beweisen Sie ein geschicktes Händchen bei der Einrichtung der Lokalität und bei der Auswahl Ihrer Menüs. Dabei ist die Wahl des Kochs ebenso entscheidend, wie eine ausgeklügelte Lagerhaltung und Logistik der benötigten Waren und Zutaten. Ein kluger Kopf ist hier schon gefordert, denn das Budget ist knapp und der Pleitegeier fliegt tief.

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Restaurant Manager 1.5
  • Kommentar von Psycho am 20.05.2002

    5.00 Punkte

    Das Spiel ist geklaut es ist fast wie Sim City 3000 nur das der Hauptsinn des Spiels ein Restaurant zu managen ist, ich finde es Schade das das Spiel soviele Fehler hat. Trotzdem ist es nicht schlecht für so wenig mb ein wahrlicher Traum. Ach ja Gamecube über alles.1

  • Kommentar von Jakatra am 03.05.2002

    5.00 Punkte

    ECHT TOLL! So fesselnd, wie ein alter Bildschirmschoner und so realistisch wie die lila Kuh. Es ist doch immer wieder faszinierend, wie anspruchslos die Usergemeinde geworden ist, seit Billy-Boy sein Windoof auf den Markt erbrochen hat. 5 Minussterne für das "Spiel", aber tausend Sterne für vollversion.de (gehen leider nur 6).1

  • Kommentar von Dijital am 28.04.2002

    4.00 Punkte

    Unter Win XP lässt sich das Spiel nicht installieren. Es kommt ständig die Meldung das eingene und SystemDateien nicht aktuallisiert werden können. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit die Installation abzubrechen... Kann mir da mal jemand sagen wie das gehen soll ?1

  • Kommentar von Psycho Zehe am 15.04.2002

    2.00 Punkte

    Die Spielidee is nich schlecht, aber dennoch is das Game für richtige Zocker zu leicht! Nach ca. 2 Stunden hat ich 24 Mille und wußte nicht mehr wohin damit.... (wer Cheats hat ma bitte melden)1

  • Kommentar von mausi8581 am 08.04.2002

    3.00 Punkte

    Ist ein netter Zeitvertreib, aber viel zu einfach. Nach einer Stunde machte sich bei mir die Langeweile breit. Schade. 1

  • Kommentar von AlexFiete am 17.02.2002

    5.00 Punkte

    Das Spiel ist was für richtige Freaks! Es macht total Fun! Voll cool hoffentlich werden zu diesen Spiel keine Cheats rausgebracht! Den ich finde dann macht des keinen Spaß mehr! mfg. euer AlexFiete1

  • Kommentar von FDulidel am 21.01.2002

    5.00 Punkte

    Das Spiel ist echt Super.1

  • Kommentar von ---------- am 19.01.2002

    3.00 Punkte

    Ich finde das Spiel mittelgut da man das Spiel schlecht nochmal laden kann. 1

  • Kommentar von Bennix2 am 16.01.2002

    4.00 Punkte

    Man alter seid ihr zu dumm um hier cheats oder Trainer rein zu geben?? in 2 stunden hab ich den Trainer fertig klar???`?? 1

  • Kommentar von Supersigi am 12.01.2002

    5.00 Punkte

    es ist gut blos es läuft nicht denn immer wenn ich das spiel starten will schmeist mein compi mich raus was kann man tun? mailt mal!!!!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Restaurant Manager 1.5 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.