Sie sind hier: Büro » Kalkulation » RedCrab Calculator

RedCrab Calculator

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
RedCrab Software
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
RedCrab Calculator

Der RedCrab Calculator vom Hersteller RedCrab Software ist weitaus mehr als nur ein digitaler Taschenrechner. Hierbei handelt es sich vielmehr um eine moderne, mathematische Software, die für technische, wissenschaftliche und auch finanzielle Kalkulationen entwickelt wurde. Dafür kann unter anderem ein übersichtlicher und praktischer Fullscreen-Modus genutzt werden. Doch was kann die Software noch?


Der RedCrab Calculator ist portabel und kann ganz ohne eine Installation gestartet und ohne Einschränkungen genutzt werden. Das macht die übergreifende Handhabung nahezu kinderleicht. Doch auch die Bedienung an sich ist recht nachvollziehbar und einfach - jedenfalls, wenn es sich auf die Basisfunktionen bezieht. Hierfür ist keine Einarbeitung notwendig, denn das Tool bedient sich an altbewährten Mitteln und Wegen. Komplexere Funktionen können hingegen durch ein Hilfetool nachgeschlagen und sozusagen erlernt werden. Laien oder Einsteiger könnten hier aber eventuell einige Anlaufschwierigkeiten haben. Diese legen sich jedoch schnell. Zudem erlaubt der Editor des Programms, algebraische Formeln in mathematischer Form in das Arbeitsblatt einzufügen. Die Rechenergebnisse können hingegen in diversen nummerischen Formaten und auch in Diagrammen abgerufen oder angezeigt werden. Ebenso lassen sich komplexe Berechnungen durch Texte und durch Bilder erweitern. Dadurch ist die Software auch sehr gut für Arbeitsblätter geeignet, die für Präsentationen genutzt werden sollen. Die Software ist für alle aktuellen und gängigen Betriebssysteme geeignet und lässt sich auch von externen Datenträgern starten. Außerdem ist die Software sowohl als kostenlose Shareware als auch als kostenpflichtige Vollversion verfügbar. Somit ist das Programm ebenso für Laien, die gelegentlich komplexere Berechnungen durchführen müssen oder wollen geeignet, wie auch für Profis, die das Tool täglich nutzen wollen. Die Freeware umfasst allerdings nicht den kompletten Funktionsumfang des Tools, was diese nicht für alle Einsatzvorhaben geeignet macht.

RedCrab Calculator
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über RedCrab Calculator ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.