Sie sind hier: Spiele » Denk & Logik » Recuerdo

Recuerdo

Userurteil
4.50 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Hans J. Stoffels
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
12.60 MB
Recuerdo

Recuerdo (ehemals Jokermemory) umfasst 400 Spielkarten aus 9 Bildergruppen. Man kann mit 10 - 40 Karten spielen. Mit oder ohne Joker - der als Störenfried fundiert. Die Rückseite der Karte, sowie der Joker sind frei wählbar aus einer großen Auswahl. Das Spiel ist ab 4 Jahre problemlos spielbar- und bedienbar. Umfangreiche Hilfen im Programm erklären das Spiel kindgerecht. Da das Spiel nicht nur von Kindern geschätzt wird enthält es auch Bildergruppen (wie z.B. Flaggen), die eher für Erwachsenen bestimmt sind. Unter den Bildgruppen findet man lustige und bunte Zeichnungen, Fotos von Tieren und vieles mehr. Wenn man unter "Einstellungen" erweitert anklickt, dann kann man noch mehr, wie z.B. bis zu 10 eigenen Einstellungsmuster speichern. Das heißt, wieviele Karten mit welcher Rückenseite und welchem Joker usw. Die wichtigsten Funktionen sind jedoch einfach via Ikon zu erreichen.

Recuerdo
kostenloser Download

mit DSL 786 2 Min. 15 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 34 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 17 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 7 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 3 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 12.60 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Recuerdo
  • Kommentar von Hans-J. Stoffels am 19.04.2003

    5.00 Punkte

    All meine Software war kostenlos und auch dieses schöne Spiel. Doch nun verlang ein Freewareserver Geld, weil er von Ravensburger wegen allen Spielen die Memory heißen (auch solchen, die nur den engl. Begriff memory enthalten) verklagt wurde. Zwar habe ich mein Programm umbenannt, aber ich habe mich entschlossen die meiste Freeware vom Server zu nehmen und gebe 3 Nomainnamen und 170 MB online auf. Es lohnt sich nicht. Undank ist der Welten Lohn. Nicht gegen Vollversion.de, aber die müssten auch aufpassen, denn die Firmen sind ganz schön aggressiv und das kann teuer werden. Besonders für die, die irgendwie daran verdienen. Freeware lohnt sich für Hobbyprogrammierer nicht mehr. 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Recuerdo ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.