Sie sind hier: Spiele » Sport » Rallye Trophy

Rallye Trophy

Userurteil
3.50 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Jo Wood
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Bravo Screenfun 06/2005

Rally Trophy ist die erste „historische“ Rally-Simulation. Sie enführt den Spieler in die Zeit der 60er und 70er Jahre, als es beim Rally-Fahren noch mehr auf den Fahrer als auf die technischen Details der Autos ankam.
Der Spieler läßt die Stimmung der damaligen Rallys wieder aufleben mit solchen klassischen Rally-Cars, wie z.B dem Ford Cortina, dem Fiat 600 Abarth und dem Morris Mini Cooper.

Zwölf glänzende Klassiker stehen zur Auswahl. Alle Autos wurden nach Originalvorlagen der einzelnen Fabrikate konstruiert - detailgetreu und extrem realistisch.



Das Entwicklerteam hat ebenfalls größten Wert auf die Grafik gelegt. Die Rennstrecken führen durch wundervolle Landschaften zu verschiedensten Zeit- und Wetterbedingungen, wie z. B. Schneefall, Regen, Sturm und Nebel. Alle erdenklichen Einflüsse und Effekte wurden implementiert, darunter natürlich Bremsspuren, aufspritzendes Wasser, Reflektionen auf den Karosserien der Autos - aber auch andere realistische Effekte. Mit Hilfe neuester digitaler Fototechnologie ist uns die grafische Umsetzung einer umwerfend, real erscheinenden Umgebung gelungen.



Speziell für Rally Trophy wurde eine der modernsten 3D-Engines entwickelt. Diese Engine unterstützt alle neuen 3D Grafikkarten und verblüfft mit ihrer Fülle an überwältigenden visuellen Effekten.




Rally Trophy ist eine Kombination von fantastischer Optik, legendärer Atmosphäre und einer Auslese an Autos und Strecken wie man sie so noch nie erlebt hat.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Rallye Trophy ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.