Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Poser 3
Newsletter abbonieren

Poser 3

Userurteil
4.18 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Egi.Sys AG
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Internet Professionell 11/2002
PC Magazin 12/2002
Internet World 12/2002
COM! Online 12/2002
Computer Video 06/2002
PCgo! 01/2003
Grafik & Video 04/2002

Poser 3 ist ein professionelles 3D-Kreativwerkzeug zur Darstellung und Animation anatomisch korrekter menschlicher Figuren und Tiere. Poser 3 wendet sich nicht nur an 2D- und 3D-Grafiker, Multimediakünstler und Spieleentwickler, sondern auch an ambitionierte Heimanwender, die Poser 3 nutzen, um anatomisch korrekte menschliche Figuren oder Tiere zu erstellen, deren Bewegungen und Mimik zu animieren oder in andere Grafikprogramme wie etwa Bryce 3D zu integrieren. Hochauflösende menschliche Modelle und Tierfiguren, Animationsmöglichkeiten für natürliche Bewegungen wie z.B. Laufen sowie detaillierte Hand-, Mund- und Gesichtsmodelle eröffnen dem Anwender zahllose Gestaltungs-Möglichkeiten. Eine grundlegend überarbeitete Benutzeroberfläche mit verfeinerten Licht-, Kamera und Bewegungskontrollen in anwenderfreundlichen Menüpaletten erhöht die Produktivität und baut die Reputation von Poser als benutzerfreundliches, leistungsstarkes Tool für 3D-Design weiter aus. In einem Vorschaumodus lässt sich die Choreographie von Animationssequenzen überprüfen. Durch den Einsatz hochauflösender Modelle mit beschleunigter Rendering-Leistung in Echtzeit wird die Rendering-Zeit verkürzt und der Einsatz plattformabhängiger 3D-Software unnötig.


Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Poser

Version Bewertung
Poser 3 4.18 Punkte
Poser 2.0 4.71 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Poser 3
  • Kommentar von Ralph am 15.01.2007

    5.00 Punkte

    Poser is n echt geiles problem nur hab ich es mal einen freund geliehen. Er hatt aber die seriennummer verloren. Könnte mir sie jemand sagen danke1

  • Kommentar von Gobi am 31.10.2003

    5.00 Punkte

    Ich habe auch dieses Programm, komme aber nicht so zurecht damit "Leider" Wo bekommt man denn spezielle Hilfe? Oder gibt es Webseiten,die einem Helfen,wie man das Program Anwenden muss? Wer kann da weiter helfen? Währe nett, wenn mir jemand eine Speziell Seite nennen könnte. Aber im Grunde ist das Program schon toll, wenn man weis,wie es zu Bedienen ist, ist es betimmt Unschlagbar ;-))1

  • Kommentar von frage! am 20.05.2003

    5.00 Punkte

    hi ich wollte mal fragen wie man amapi und poser kombieniren ?1

  • Kommentar von Side-FX am 20.04.2003

    4.00 Punkte

    Poser 3 macht echt Spass. Ich hab da nur ein problem bei Windows XP gefunden. Die Darstellung der Schrift ist nicht korrekt. Eine Behebung dieses Fehlers hab ich aber auch noch nicht gefunden. In der Anleitung heisst es für die Bugfixes man soll im Adobe-Type-Manager zwei bestimmte Schriftarten ausschalten und dann soll es funktionieren. Nur Schade, wenn man gar keinen Adobe-Type-Manager installirt hat, und besagte Schriften nirgends auf dem Rechner existieren. Dann muss man sich halt die Menus von Poser erraten. Ansonsten ist dieses Programm für 3D-Einsteiger zu empfehlen.1

  • Kommentar von Tanja am 14.03.2003

    5.00 Punkte

    seit ich mir mal amapi 3D runtergeladen hab,bin ich begeistert von animationen und selbst gestalteter 3D-figuren. poser 3 erleichtert es, figuren zu gestalten, und ist hauptsächlich auf bewegungen fixiert. aber trotzdem - ein tolles programm!!!1

  • Kommentar von Michael Lucks am 07.01.2003

    3.00 Punkte

    Sicherlich ein tolles Programm. Nur sollte die Seriennummer auch bei den Heft-Cds dabeisein bzw. der Hinweis wo die Registrierung stattfinden kann. 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Poser 3 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.