Sie sind hier: Büro » Finanzverwaltung » Portfolio Manager
Newsletter abbonieren

Portfolio Manager

Userurteil
4.11 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
EuroCapital-Software S.L.
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
5.94 MB
Portfolio Manager

Diese völlig neue, bedarfsorientierte Verwaltungs - Software bietet dem
privaten Anleger einen perfekten, komfortablen und nach Bedarf toppaktuellen
Überblick über seine Kapitalanlagen und Investments. Ob Festgeldanlagen,
Spar- oder Schatzbriefe, Privatdarlehen, Sparpläne, Entnahmepläne,
Bausparverträge, Kapitallebensversicherungen oder das gute alte Sparbuch.
Ihr "PortfolioManager" bietet natürlich auch eine hervorragende
Übersicht und Verwaltung im Wertpapiersektor. Von Anleihen und Rentenwerten
über Aktien und Investmentfonds bis hin zu Devisen, Index-Zertifikate,
Indexscheine und Optionsscheine. Historische und toppaktuelle Kurstabellen

& Charts nahezu aller an europäischen Börsenplätzen gehandelter Wertpapiere. Auf einen Blick erkennen Sie Ihre gesamten Investitionen.

Portfolio Manager
kostenloser Download

mit DSL 786 1 Min. 4 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 16 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 8 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 4 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 5.94 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Portfolio Manager
  • Kommentar von Andreas L. am 06.07.2002

    5.00 Punkte

    Ich benutze das Programm schon recht lange. Der PortfolioManager entwickelt sich von Monat für Monat durch updates absolut zum Positiven. Mein Kompliment an die Programmierer, ich möchte diese Super Depotübersicht nicht mehr hergeben. TOP !!!1

  • Kommentar von Thomas am 14.08.2001

    5.00 Punkte

    Ich habe lange nach einem Programm gesucht, mit dem ich meine Aktien und Fonds schön übersichtlich verwalten kann. Ein besseres Programm als dieses habe ich bislang nicht finden können1

  • Kommentar von Jochen Maß am 04.08.2001

    5.00 Punkte

    Das Programm ist nicht schlecht. Die Programmoberfläche schreckt vielleicht ab, aber sonst wirklich gut gemacht! Download lohnt sich... Gruss, Jochen1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Portfolio Manager ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.