Sie sind hier: Internet » Email » POP 3 Killer

POP 3 Killer 3.0

Userurteil
4.19 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Wolfgang Wirth
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Homepagemagazin 07/2001
Internet World 10/2001
COM! Online 03/2004
POP

Mit dem POP3 Killer können Sie vor der Datenübertragung schon unerwünschte und übergrosse E-Mails auf Ihrem POP3 Konto löschen. Mit der neuen Version 3.0 veröffentlicht das Homepagemagagzin nun eine überarbeitete Fassung des beliebten Programms. Erstmals werden nun auch POP3 Proxy-Server unterstützt. Weiterhin wurde die Protokollroutine überarbeitet. Probleme, die bei grösseren Logdateien auftraten, gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von POP

Version Bewertung
POP 3 Killer 3.3 4.00 Punkte
POP 3 Killer 3.0 4.19 Punkte
POP 3 Killer 4.19 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu POP 3 Killer 3.0
  • Kommentar von Bznuf am 27.08.2001

    2.00 Punkte

    1.) die meisten POP-Mailaccounts von guter Qualität haben auch Webmailzugriff, große Attachments sind per Webmail viel leichter downzuloaden. 2.) Man kann ja im Outlook(Express) eine eMailregel programmieren (Serverblock): nur Attachments bis zu einer bestimmten Größe sollen downgeloadet werden. - Hilft! - Weitere Zugriffe (Löschen u. dergl.) per Webmail-Zugang.1

  • Kommentar von hafelde am 01.08.2001

    5.00 Punkte

    ich wüsste nicht, dass eine Voransicht auf die Server durch den Outlookexpress möglich ist, deshalb gefallen mir solche Programme besonders gut.1

  • Kommentar von Rainer am 01.08.2001

    2.00 Punkte

    ahhh, ich kann vorher schon schauen was auf dem server ist. war mir aus der beschreigung nicht ganz ersichtlich. naja, brauch ich trotzdem nicht. bei mir wird einfach alles gekillt was zu lang ist.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über POP 3 Killer 3.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.