Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Photo Commander 12 12.0

Photo Commander 12 12.0

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ashampoo
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
258 MB
Enthalten auf:
PCgo! 02/2017

Wer in seiner Freizeit gerne und häufig zur Kamera greift, kennt das Problem: Mit der Zeit sammeln sich auf der eigenen Festplatte unzählige Schnappschüsse an - ein Durchblick durch das oftmals heillose Chaos ist dann nur noch sehr schwer möglich. Doch keine Sorge: Mit dem Ashampoo Photo Commander 12 kommt endlich wieder Ordnung in die Fotosammlung.

Egal, ob 100 oder 100.000 Fotos: Ashampoo Commander 12 bringt endlich wieder Ordnung in jede digitale Fotosammlung. Um innerhalb unzähliger Schnappschüsse den Überblick zu behalten, lassen sich diese mithilfe von mehreren praktischen Filtern aufspüren - beispielsweise durch die Eingabe eines bestimmten Zeitraums oder durch das Anklicken einer bevorzugten Dateiart. Das Sortieren, Umbenennen und Verschieben von Fotos war noch nie so einfach, wie mit Photo Commander 12, sodass sich auch längst vergessen geglaubte Urlaubs-Schnappschüsse oder Bilder vom Weihnachtsfest 2002 wieder aufspüren und begutachten lassen.


Doch Photo Commander 12 ist mitnichten nur ein herkömmliches Ordnungsprogramm für Bilddateien: So lassen sich mit seiner Hilfe beispielsweise auch weniger gelungene Schnappschüsse im Handumdrehen bearbeiten. Verwackelte oder unscharfe Fotos lassen sich hierbei in den meisten Fällen noch in ein brauchbares Foto verwandeln, während unschöne Farbstiche oder auffälliges Bildrauschen ebenso leicht entfernt werden können - und selbst der bei Aufnahmen mit Blitzlicht entstehende "Rote-Augen-Effekt" kann mit wenigen Mausklicks problemlos korrigiert werden. Darüber hinaus stehen dem Verwender eine Vielzahl an zauberhaften Filtern zur Optimierung der Fotos, wie beispielsweise der beliebte Sepia-Effekt oder der innovative Miniatur-Effekt zur Verfügung, Panoramafotos, Diashows und anspruchsvolle Collagen runden das Gesamtbild zudem positiv ab. Selbst anspruchsvolle Fotografen werden dank verschiedensten Premium-Funktionen, wie etwa RAW-Unterstützung, Tonwert-Korrekturen oder professionellen Gradationskurven ihre helle Freude an diesem vielseitig begabten Programm haben.

Photo Commander 12
kostenloser Download

mit DSL 786 45 Min. 52 Sek.
mit DSL 3000 11 Min. 28 Sek.
mit DSL 6000 5 Min. 44 Sek.
mit DSL 16000 2 Min. 13 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 43 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 258 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Photo Commander 12

Version Bewertung
Photo Commander 12 12.0 0.00 Punkte
Photo Commander 12 0.00 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Photo Commander 12 12.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.