Sie sind hier: Büro » Textverarbeitung » PDF to Word Converter

PDF to Word Converter I

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Wondershare
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
PDF to Word Converter

Der Wondershare PDF to Word Converter bietet alles, was man sich von einem Umwandlungsprogramm wünscht, und noch ein bisschen mehr. Es wandelt die schreibgeschützten PDF Dokumente ganz unkompliziert in Word Dokumente um, die dann bearbeitet werden können. Dabei bleiben Formatierungen, Layout, verschiedene Schriften (zum Beispiel Arabisch, Kyrillisch oder asiatische Sprachen) und Elemente wie Hyperlinks, Tabellen und Bilder zuverlässig erhalten. Das Besondere an PDF to Word Converter ist aber seine Fähigkeit, auch Dokumente, die gegen Ausdrucken, Kopieren und Bearbeiten geschützt sind, nach Word zu konvertieren und damit den Schutz zu umgehen. Sogar durch Passwörter geschützte PDF Dokumente sind kein Problem.


Das Programm läuft auf Windows 8, 7, 2003, XP und Vista, sowie auf Mac 10.5, 10.6 und 10.7 und braucht 256 MB Arbeitsspeicher und 15 MB freien Festplattenspeicher für den Download. User loben besonders die einfache Bedienung auf dem übersichtlichen Interface und die schnelle und zuverlässige Arbeit des Programmes bei vergleichsweise geringem Preis. Einige erfuhren Probleme in der Darstellung von Sonderzeichen und Zeilenumbrüchen, doch solche Schwierigkeiten sind höchstwahrscheinlich durch Bugfixes für aktuellere Versionen verbessert. PDF to Word Converter ist besonders gut im Umgang mit großen Datenmengen: ein 100-seitiges Dokument kann innerhalb von einer Minute umgewandelt werden. Auch bis zu 200 einzelne Dokumente auf einmal stellen kein Hindernis dar. Konkurenzangebote, besonders Webseiten statt Programme, schaffen weder solche Geschwindigkeiten noch solche Mengen. Praktisch ist auch die seitengenaue Konvertierung, durch die einzelne Seiten oder Ausschnitte aus dem PDF Dokument für die Umwandlung ausgewählt werden können.

PDF to Word Converter
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von PDF to Word Converter

Version Bewertung
PDF to Word Converter I 0.00 Punkte
PDF to Word Converter 0.00 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über PDF to Word Converter I ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.