Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » PC Vokabeltrainer

PC Vokabeltrainer

  • Das meinen unsere Leser zu PC Vokabeltrainer
  • Kommentar von Carina am 08.12.2007

    1.00 Punkte

    man kann nicht die volle länge eines wortes eingeben, grafik ist wie aus der steinzeit, und die zufällige auswahl der wörter ist auch nicht mehr normal. da kommen 2 wörter 5 mal hintereinander und andere garnicht. absoluter kandidat für trash software.....1

  • Kommentar von 7Nine am 16.09.2007

    5.00 Punkte

    Sehr gutes Programm. Hier und da ein paar Kanten, aber ich könnte es mir nciht mehr wegdenken. Gerade WEIL man das Programm "füttern" muss, lernt man nur noch besser.1

  • Kommentar von Jojo am 22.08.2004

    5.00 Punkte

    Es sind ein paar kleine Fehler drin, aber sonst ist der Trainer einfach Top! Ich werde den jetzt nur noch benutzen, da er eine sehr gute Alternative zu teuren Volakel Trainern ist. Gerade für Jugendliche ist er durch die lustigen Geräusche des Vogels eine amüsante Art zu lernen. Besonders gut gefällt mir, dass das Programm anzeigt, welche Vokabeln man sofort konnte und welche nicht. Jede Vokabel hat einen Smyle. Rot=Wusste man nicht Grün=Top Grün/Gelb=nur mit Tipp gelöst. Nicht schlecht das Programm.1

  • Kommentar von Tobias U. am 27.04.2001

    5.00 Punkte

    Wenn man durchhält und das Programm regelmäßig füttert: Preiswerte Alternative zu den vom Schulbuchverlag angebotenen Programmen! Man merkt sich die Vokabeln schon während des Datenbank-Fütterns gut! Zudem muss man nicht mehr den Bruder bemühen :-)1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über PC Vokabeltrainer ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.