Sie sind hier: System & Sicherheit » Dateimanagement » PC Inspector File Recovery 3.0
Newsletter abbonieren

PC Inspector File Recovery 3.0

Userurteil
4.21 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Convar
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
3.57 MB
Enthalten auf:
PC Welt 08/2002
COM! Online 09/2002
PC Direkt 12/2002
PC Professionell 12/2002
Internet Professionell 12/2002
PC Intern 01/2003
PC Magazin 11/2003
PC Praxis 02/2005
PC Inspector File Recovery

Mit dem Programm "PC Inspector File Recovery" können Sie gelöschte oder verlorene Dateien wieder finden und "zurückholen". Die Version 3.0 unterstützt die Dateisysteme FAT 12/16/32/NTFS und zeigt sich somit kompatibel zu allen bislang erschienenen Betriebssystemen der Fa. Microsoft. Selbst eine Unterstützung von Netzlaufwerken ist gegeben. Das Programm findet dabei auch Laufwerke, die aufgrund eines beschädigten Boot-Sectors oder FAT nicht mehr zu Verfügung stehen. Die rekonsturierten Daten stehen nach der Wiederherstellung mit Originaluhrzeit und Datum wieder zur Verfügung.

Einzigartig ist beim "PC Inspector File Recovery" die Fähigkeit, auch Dateien wiederzufinden, bei denen kein Verweis aus einem Verzeichnis mehr vorhanden ist. Eine leicht zugängliche Programmoberfläche und die intuitive Bedienung machen das Programm zur ersten Wahl für jeden Datenretter!

PC Inspector File Recovery
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 39 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 10 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 5 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 3.57 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von PC Inspector File Recovery

Version Bewertung
PC INSPECTOR File Recovery 4.0 4.00 Punkte
PC Inspector File Recovery 3.0 4.21 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu PC Inspector File Recovery 3.0
  • Kommentar von wolfi am 02.08.2006

    1.00 Punkte

    Naja, für kleinere Dateien ist das Prog. nicht schlecht aber es stellt z.B musik nur bis 1,43 MB wieder her .... sehr sher schlecht!1

  • Kommentar von Halphi am 07.03.2006

    1.00 Punkte

    Die Installation lief problemlos, das Programm hat auch einige Dateien wiedergefunden (JPGs) aber öffnen kann man diese Dateien nicht. Es erschein immer eine Fehlermeldung, egal mit welchem Programm man es auch versucht. Ich bin total enttäuscht von dem Programm.1

  • Kommentar von snow am 10.08.2005

    2.00 Punkte

    ich fand das programm zu beginn ja auch ganz großartig....meine verlorenen dateien wurden gefunden...aber leider konnte ich bisher nur 2 word texte öffnen...meine bilder kann ich leider nicht öffnen...bin da aber auch nicht so fit drin...vielleicht weiß ja jemand wie ich eine jpg datei wieder zum laufen kriege...1

  • Kommentar von Mario am 18.06.2005

    4.00 Punkte

    Ich kenn mich damit irgendwie nicht aus! Wenn ich meine festplatte durchscanne, dann bekomme ich was weiß ich wie viele millionen von diesen "clustern" was ja so viel wie teile heißt! naja... wie kann ich das bitte wieder zusammenfügen (lassen?) wer mir helfen kann möge mir bitte eine mail schreiben! m.hahn@kufnet.at1

  • Kommentar von mike am 29.01.2005

    5.00 Punkte

    ich hab mir pc inspector file recovery auch runtergeladen, aber ich hab damit ein ziemliches problem, denn ich kann damit nur daten auf der festplatte C:\ wiedererstelen, aber wenn ich D:\ durchsuchen will, kommt immer wieder die meldung: Acces violation at adress 004BD159 in module 'Filerecovery.exe'. Read of Adress 00000071. was bedeutet diese meldung so viele dateien sind ausversehen gelöscht aber auf d:\ und ich kann sie jetzt nicht wiederfinden1

  • Kommentar von Simon am 10.08.2004

    5.00 Punkte

    das teil ist das genialste was es jemals gegeben hat ... mein windows meinte afu eminer 160 gb festplatte die partionierungstabellen zu überschreiben !!!! was ja unweigerleich zum absturz und zum datenverlust führt ... mit konkurenzprogrammen war da nix zu reißen aber file recovery hat was weiß ich wie viele ex ex ex partionen gefunden unter anderem auch DIE DIE ich haben wollte nunja dann darin suchen gelassen und nunja von den belegten 120 gb hat er mir 100 wiedergebracht (das was weg blieb war die windows parti und eine backup-Fat32 partition die 120 gb (wichtige) ntfs parti konnte zu 90 % gerettet werden anderes gesagt es ist schlicht der hammer1

  • Kommentar von Mokkujin am 11.11.2002

    4.00 Punkte

    Also erstmal ist hier zu erwähnen das MS die Dateien NOCH NIE spurlos von der HDD gelöscht hatte !! Seit Win 3.x werden die Files die gelöscht werden von Windows nur zum überschreiben freigegeben ! Somit ist ein Recover der Files fast immer möglich es sei denn man nimmt andere Tools die die Festplatte z.B. mit 0 ("Nullen") zuschreiben somit werden die anderen Files überschrieben. Ein Tool das diese Funktion mitbringt ist z.B. Steganos 5 allerdings ist es nicht Freeware !! Ansonsten hat dieses Tool trotzdem ein Lob verdient schöne Benutzerführung und einfache Handhabung die meistens zum Erfolg führt 1

  • Kommentar von Dacko am 05.10.2002

    5.00 Punkte

    Des Programm ist spitze ich kan alle gelöschten datein wieder holen des ist cool1

  • Kommentar von MC-Meyer am 03.07.2002

    5.00 Punkte

    Ich hatte versentlich meine komplette mp3 platte mit quickformat gelöscht, ganze 30 GB. ich dachte schon ich hatte alles verloren bis ich auf diese geile Tool stieß. ich habe ca. 80 der daten wieder komplett herstellen können. ein fattes THX an die macher und an vollversionen.de das sie eien so geilen service hier an bieten.1

  • Kommentar von Michael am 30.06.2002

    5.00 Punkte

    Kinderleichte Bedienung - sehr gut. Funktionieren tut das Programm auch noch tadellos. Wahnsinn, wie viele Dateien, die gar nicht mehr da sein dürften, noch auffindbar sind - irre. Gratulation den Autoren1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über PC Inspector File Recovery 3.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.