Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » PC Fresh 2014

PC Fresh 2014

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Abelssoft
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Chip 03/2014

Mit Abelssofts PC Fresh 2014 lässt sich die Leistung des eigenen PCs schnell und einfach optimieren: Dazu muss man kein Profi sein, denn die Software leitet alles automatisch ein, was für eine professionelle Reinigung, Reparatur und Optimierung des PCs notwendig wäre. Dabei besticht das Tool vor allem durch eine ungemein benutzerfreundliche Bedienoberfläche, mit der auch Laien wunderbar zurechtkommen sollten.

Die Software PC Fresh 2014 ist ein gewitztes Toolpaket, welches es auf die Optimierung des Rechners abgesehen hat. Sie analysiert schnell und automatisch alle Systemdienste und listet jegliche aktiven und inaktiven Programme auf, die direkt beim Hochfahren des PCs gestartet werden. Im Anschluss bietet die Software zahlreiche verschiedene und umfangreiche Tools, um die Systemeinstellungen anhand der vorliegenden Daten zu optimieren: das passiert beispielsweise durch nützliche Tools, die dem Nutzer dabei helfen die Speicherreserven besser zu nutzen. Man kann die Festplatten aber auch Aufräumen und Defragmentieren. Dadurch lässt sich aber nicht nur die Performance des gesamten Rechners verbessern, sondern oftmals lässt sich dadurch auf lange Sicht auch die Lebensdauer der einzelnen Komponenten - etwa der Festplatte - verlängern. Und: Die Software ist mit einer Seriennummer-Suche ausgestattet.


Die PC Fresh 2014 Tools sind sehr umfangreich vertreten und können erst einmal vorab als kostenlose, aber zeitlich eingeschränkte Demo getestet werden. Im Anschluss kann man das Gesamtpaket oder einzelne Lizenzen für die verschiedenen Module beziehen. Während der Testphase, die 30 Tage anhält, hat man jedoch vollen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Module und auf deren Funktionsumfang. Damit ist diese Software zahlreichen Konkurrenten überlegen.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über PC Fresh 2014 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.