Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Patrizier 2 Gold

Patrizier 2 Gold

  • Das meinen unsere Leser zu Patrizier 2 Gold
  • Kommentar von Silmon am 20.03.2008

    5.00 Punkte

    An alle die Piraterie Betreiben Plündert die Schiffe nicht kapern und wenn ihr sie doch kapert versteigert sie und bietet bei den versteigerungen der gilde mit die ersten male werdet ihr es wahrscheinlich immer wieder zurückersteigern aber dann habt ihr den dreh raus und ihr macht ehr kohle als sonst was habs gemacht und brauch mir keine sorgen mehr zu machen 1

  • Kommentar von Timo am 22.12.2007

    5.00 Punkte

    Komplex und schnell zu verstehen. gibt kaum ein besseres Hanse-basierendes wirtschaftsspiel. die möglichkeit später eine eigene stadt zu errichten rundet das spiel dann letztendlich ab. danach fängt es an fade zu werden (geldprobleme werden seltener, wegen der städtischen einnahmen) Aber ein neues Spiel macht immer wieder spass, da sich das spiel immer anders verhält und nicht immer linear zu spielen ist. Kampagnen sind leider nicht so toll ausgefallen, mehrspielermodus dagegen ist spitze.1

  • Kommentar von Claudia am 18.09.2007

    5.00 Punkte

    Das Spiel ist einfach toll und es macht voll Bock. Als ich endlich Ratsmitglied wurde war ich total froh!!!! Ist zwar ziemlich anspruchsvoll aber grade des find ich so cool!!!!1

  • Kommentar von Felix am 19.07.2007

    5.00 Punkte

    Ich finde das Spiel genial. Man muss einen Handelsrouten bilden. Ich bessere mir mit Pirateri(stell nen Ausliger in nen Hafen komm mir meinem Piraten hin zerstöre die Türme mit dem Ausliger(die Türme machem dem nix) flüchte dann und mein unbewaffneter Holk plündert die Stadt dann voll aus CC-:). Also der Mix aus Handel ist perfekt für den Strategen. Anders schaut es für den Brutalen aus. Man kommt nähmlich nicht drumrum Hande zu treiben und nur als Pirat zu leben wegen den Anklagen.1

  • Kommentar von zocker am 10.05.2007

    5.00 Punkte

    beste wirtschafts- und aufbausimulation die ich kenne (und ich kenne ne menge und hab die auch gespielt). guter mix aus betriebsaufbau, "komplexen" produkten und logistik + polit. arrangements (die umfangreicher sein könnten). bei der derzeitigen entwicklungsrichtung der wirtschaftssimulationen wird es wohl auch das beste spiel bleiben (port royale hat mich enttäuscht und ausser ascaron gibts kaum lichtblicke).1

  • Kommentar von Emre am 11.04.2007

    5.00 Punkte

    das spiel macht sehr spass aber ist ein bisschen komliziert1

  • Kommentar von jon am 03.11.2005

    5.00 Punkte

    Mehr verlieren tut man nur wenn man sich erwischen lässt oder schwer Bewaffnete Konvois angreift... Also mir hat des Schiffeausrauben schon oft aus ner misere Geholfen1

  • Kommentar von w3dg3 am 16.06.2005

    5.00 Punkte

    gutes spiel auch für den multiplayer modus geeignet piraterie is aber kacke kostet mehr als einbringt leider1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Patrizier 2 Gold ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.