Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » PaperPort 6.5

PaperPort 6.5

  • Das meinen unsere Leser zu PaperPort 6.5
  • Kommentar von Frank Hintermaier am 23.11.2007

    5.00 Punkte

    Ich nutze PaperPort SE 9.0. Geniale Software, welche das papierlose Büro näherkommen lässt. Ich digitalisiere ganze Ordner, welche sonst müsselig immer wieder kopiert werden und per Post verschickt werden müssten. Mit PaperPort wandele ich sie in PDF-Dokumente um und verschicke alles per E-Mail. Gleichzeitig erfasse ich die Dateien im eigenen Bestand. Die Frage, bei wem nun welcher Ordner sei, hat sich erledigt. :-)) Ich möchte PaperPort nicht mehr missen.1

  • Kommentar von xundyundz am 28.01.2005

    1.00 Punkte

    Version 6.5 kenne ich nicht, aber 9.0 für 199 Euro. Funktioniert 1/2 Jahr nicht und jetzt wird mir lakonisch mitgeteilt, geht nicht mit SP2! Sehr schlecht, so viel Geld für nicht funktionierende Software. Für mich: nie mehr Software von Scansoft!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über PaperPort 6.5 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.