Sie sind hier: Desktop » Design & Themes » PagePlus X6

PagePlus X6

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Serif
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
PagePlus X6

Die private Design-Agentur für den eigenen Schreibtisch: PagePlus X6 vom Hersteller Serif ist nach markeneigenen Angaben ein effizientes Desktop Publishing-Tool, mit dem man als Nutzer sowohl Werbung als auch Druckerzeugnisse und Dokumente erstellen kann - und das auf anspruchsvolle, elektronische und professionelle Art und Weise. Damit verspricht das britische Unternehmen viel: Doch kann es diese Versprechen auch wirklich halten?

Die Version X6 des Programms PagePlus soll laut dem Hersteller noch benutzerfreundlicher und noch funktionaler sein als seine Vorgänger. Und hier verspricht die Marke eindeutig nicht zu viel: Das Programm ermöglicht dem Nutzer jetzt unter anderem das Publizieren von modernen eBooks. Hinzu kommen einige Verbesserungen, die das Erstellen und Bearbeiten von PDFs und Design- Dokumenten erleichtern. Dadurch lassen sich mit dem Tool relativ schnell und unkompliziert - oder auch "im Handumdrehen", wie es der Hersteller verspricht - hochwertige Werbe- und auch Druckerzeugnisse erstellen, die Kunden ansprechen.

Doch was lässt sich im Detail mit dem Programm kreieren? Die Antwort könnte lauten: Alles, was das Design-Herz begehrt. Einige bekannte und beliebte Beispiele sind jedoch Broschüren, Speisekarten, Bücher, Zeitschriften, Flyer und auch Formulare. Hierzu bietet das Tool übrigens zahlreiche Vorlagen an, die individuell bearbeitet und an die eigenen Wünsche und Vorlieben angepasst werden können. Hinzu kommen zahlreiche professionelle Druckfunktionen und funktionsreiche Werkzeuge, die die Text- und Bildbearbeitung erleichtern und optimieren.


Das Programm kann recht viel und ist durch seine einfache und unkomplizierte Handhabung auch für Laien und Starter recht gut geeignet. Dadurch stellt das Programm zum Beispiel eine preislich faire Alternative zu Microsofts Publisher dar, der selbst in späteren Versionen noch einige Unstimmigkeiten vorwies und vor allem Anfängern oft graue Haare bereitet.

PagePlus X6
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über PagePlus X6 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.