Sie sind hier: System & Sicherheit » Dateimanagement » Operation Center 2005 - Der Volks-Dateimanager
Newsletter abbonieren

Operation Center 5.05

Userurteil
3.62 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
JMMG Communications
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Chip 04/2002
PC Intern 02/2002
Operation Center

Operation Center ist ein Dateimanager für Microsoft Windows. Neben den Standardfunktionen eines Dateimanagers bietet Ihnen Operation Center jedoch erheblich mehr Funktionen. So können Sie damit Dateien ins Internet hoch- und herunterladen, Dateien von fehlerhaften Datenträgern und CD-ROMs retten, unnötig belegten Speicherplatz freigeben und Screenshots vom Bildschirminhalt erstellen. Mit dem integrierten Webcrawler Download Wizard können Sie komplette Websites herunterladen.


Weitere Features:

- Zwei Dateifenster

- Verkürzte und vollständige Anzeige des Ordnerinhalts

- FTP-Uploads und –Downloads

- Download kompletter Websites

- ZIP-Unterstützung

- Interner Editor für Text-, Binär- und RTF-Dateien mit Textverarbeitungsfunktionen

- Aufspalten und Zusammenfügen von Dateien

- Formatieren von Datenträgern

- Infos über Datenträger abrufen (z.B. die Seriennummer)

- Ermitteln der Größen von Verzeichnissen

- Datum und Uhrzeit von Dateien kann verändert werden

- Retten von Dateien auf fehlerhaften Datenträgern

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Operation Center

Version Bewertung
Operation Center 9.1 2.00 Punkte
Operation Center 9 Free 4.50 Punkte
Operation Center 8.7 2.00 Punkte
Operation Center 2005 - Der Volks-Dateimanager 4.67 Punkte
Operation Center 8 2.50 Punkte
Operation Center 2005 Free 4.00 Punkte
Operation Center 2005 4.50 Punkte
Operation Center 6.2 2.86 Punkte
Operation Center 6.13 4.70 Punkte
Operation Center 6.06 4.40 Punkte
Operation Center 6.0 4.59 Punkte
Operation Center 5.13 3.50 Punkte
Operation Center 5.11 4.20 Punkte
Operation Center 5.05 3.62 Punkte
Operation Center 5.0 3.85 Punkte
Operation Center 4.6 3.80 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Operation Center 5.05
  • Kommentar von Chris am 12.03.2002

    1.00 Punkte

    Ich war nach dem Download richtig enttäuscht. Klar, so gut wie der WinCommander war bis jetzt noch kein anderer Dateimanager. Aber hier handelt es sich um einen leicht verbesserten Explorer, mehr nicht. Da habe ich schon andere (Freeware-)Produkte (zB. 2xExplorer, IdosWin, Speedcommander,....) mit mehr Funktionalität getestet. Außerdem nervt der Nagscreen. Übrigens, dieselbe Meinung habe ich von Commander Win. Schade :-(1

  • Kommentar von Foxman am 12.02.2002

    2.00 Punkte

    Ganz nettes Progi, allerdings ein wenig instabil. Ich selbst finde Idoswin Pro viel besser gelungen als dieses Teil. 1

  • Kommentar von Dario M. Jozic am 02.02.2002

    5.00 Punkte

    Klasse Programm !!!1

  • Kommentar von Wilhelm am 26.01.2002

    5.00 Punkte

    Das Programm ist der beste Dateimanager, den ich jemals gesehen habe. Endlich gibt es mal einen mit einer super-gestalteten Benutzeroberfläche. Davon könnte sich die Konkurrenz mal eine Scheibe von abschneiden. Weiter so!1

  • Kommentar von Müller am 25.01.2002

    3.00 Punkte

    Ganz nett... ...aber Idoswin Pro ist einfach um längen besser.1

  • Kommentar von nuss am 14.01.2002

    4.00 Punkte

    jo... nicht schlecht das teil, aber ich empfehle trotdem lieber den "windows commander 4.54" ist zwar nicht free, aber der macht noch mehr sinn :)1

  • Kommentar von Heinz Gerd am 11.01.2002

    5.00 Punkte

    Besser als der Explorer und nette Funktionen!1

  • Kommentar von Holger am 08.01.2002

    5.00 Punkte

    Schöner und besser als die Vorgänger. Download kann ich nur empfehlen. Geniales Tool!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Operation Center 5.05 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.