Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » O&O UnErase 6

O&O UnErase 6

Userurteil
2.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
O&O Software
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PCgo! 08/2011
PCgo! 10/2012

Wer heutzutage Daten abspeichert, sollte immer im Auge behalten, wie schnell das eben geschriebene Dokument verschwinden kann. Die Helpdesks dieser Welt werden häufig mit Anfragen, ob versehentlich gelöschte Dateien wiederhergestellt werden können, konfrontiert. Selten ist es ohne ein geeignetes Tool möglich, eine zerstörte oder gar gelöschte Datei wieder zur Verfügung zu stellen. Mit O&O UnErase 6 von der O&O Software GmbH kann dies jeder Anwenderin und jedem Anwender gelingen.

Wurde durch einen technischen Defekt, durch eine Unachtsamkeit oder einer falschen Bedienung eine Datei oder gar mehrere Daten von der Platte entfernt, so handelt es sich stets nur um eine Neumarkierung. Der Speicherplatz wird auf diese Weise den anderen Programmen wieder zur Verfügung gestellt. Die Daten sind aber noch auf der Festplatte vorhanden, da es sich lediglich um Verweise auf die Speicherstellen handelt, wo die betroffene Datei vom System abgelegt worden war.

Zunächst ist zu bedenken, dass das Programm bereits auf dem Rechner installiert sein muss, bevor Daten angelegt werden, denn jede Installation, also auch die von O&O UnErase, kann die als "frei" markierten Stellen auf der Festplatte überschreiben. Bevor mit einem anderen Programm, das dann die Daten dank der Neumarkierung überschreiben darf, auf die Festplatte zugegriffen wird, sollten die Daten mit O&O UnErase 6 wiederhergestellt werden. Es ist nicht immer möglich, aber in den meisten Fällen führt es zum Erfolg.


Durch ein intelligentes Filtersystem kann O&O UnErase sehr schnell nach Dateien suchen. Selbst Teile einer Datei, die noch nicht überschrieben worden sind, können sogar auf sehr große Festplatten in geringer Zeit wiedergefunden werden. Dies ist ein ganz besonderes Merkmal der Anwendung, die es jedem Interessierten einfach macht, auch die Daten zu retten, die mit anderen Werkzeugen nicht mehr gefunden werden können.

O&O UnErase
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über O&O UnErase 6 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.