Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Mytuning Utilities 15 (1-Jahres-Lizenz)
Newsletter abbonieren

Mytuning Utilities 15 (1-Jahres-Lizenz)

Userurteil
5.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
S.A.D.
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Mytuning Utilities 15 (1-Jahres-Lizenz)

Mytuning Utilities 15 (1-Jahres-Lizenz) von der S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH ist ein extrem leistungsfähiges Tuning-Werkzeug, mit dem sich Computer extrem schnell und vor allem denkbar einfach auch ohne diesbezügliche Vorkenntnisse wieder in Bestform bringen lassen. Soll heißen, dass das unsagbar praktische Tool ausnahmslos alle unnötigen Dateien und Programme einschließlich allen Rückständen vorangegangener Deinstallationen nahezu vollautomatisch entfernt, um so wertvollen Speicherplatz wieder freizugeben und lange Wartezeiten beim Hochfahren des Rechners sowie beim Starten von Anwendungen der Vergangenheit angehören zu lassen. Selbstverständlich fährt der Computer nach Gebrauch auch wieder deutlich schneller runter. In diesem Zusammenhang ist in Bezug auf die Nutzung eines Notebooks oder Tablet-PCs darauf hinzuweisen, dass der verwendete Akku dank der Leistungsoptimierung und der dadurch beschleunigten Arbeitsabläufe deutlich länger durchhalten dürfte. Des Weiteren ist noch darauf hinzuweisen, dass sich mit S.A.D Mytuning Utilities 15 (1-Jahres-Lizenz) versehentlich gelöschte Dateien in nahezu allen Fällen wieder vollständig herstellen lassen. Wie der Name schon richtig impliziert, bietet Mytuning Utilities 15 darüber hinaus aber noch viele weitere Tuningfunktionen, die an dieser Stelle aber schon alleine aufgrund ihrer Fülle unmöglich allesamt aufgezählt werden können. Trotz der Funktionsvielfalt erweist sich die Bedienung des Programms aber dennoch als selbsterklärend einfach, sodass sogar gänzlich unerfahrene Laien keine Schwierigkeiten damit haben sollten. Wer auf die besagten Zusatzfunktionen zum Tunen des PCs, Notebooks oder Tablets verzichten kann, sollte sich alternativ zu den Mytuning Utilities 15 unbedingt noch den altbewährten CCleaner ansehen, der zumindest im Hinblick auf das reine Reinigen der Festplatte und des Systems zuverlässige Dienste leistet. Außerdem ist zu erwähnen, dass die Mytuning Utilities 15 leider erst ab Windows 7 aufwärts genutzt werden kann.

Mytuning Utilities 15 (1-Jahres-Lizenz)
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Mytuning Utilities 15 (1-Jahres-Lizenz) ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.