Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » Musicmatch 8.2
Newsletter abbonieren

Musicmatch 8.2

Userurteil
4.86 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Matchware
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
8.50 MB
Musicmatch

Die Jukebox vom Musicmatch ist nicht nur ein toller Player Ihrer Windows-Media-Formate. Die Software glänzt durch nette Features, die oftmals nur teuere Vollpreistitel zu bieten haben. Neben der Möglichkeit zur Erstellung von Playlisten, können Sie auch Musik in das MP3-Format wandeln, ID3-Tags editieren, CD-Label verwalten und drucken. Eine integrierte Brennroutine unterstützt Sie beim Erstellen eigener Audio-CDs. Eine separate CD-Labeling-Software sowie eine Anbindung zur CD-Datenbank im Internet runden das Featuresspektrum ab.

Musicmatch
kostenloser Download

mit DSL 786 1 Min. 31 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 23 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 12 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 5 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 2 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 8.50 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Musicmatch 8.2
  • Kommentar von sig am 22.04.2004

    5.00 Punkte

    Ich benutze diese Software schon längere Zeit und bin wegen der Vielseitigkeit sehr begeistert. Danke1

  • Kommentar von Eddi am 19.04.2004

    2.00 Punkte

    Ein Hinweis auf nur 5 maliges Brennen wäre nett, denn dann muß man auf die kostenpflichtige Version umsteigen. Außerdem gibt es beim deinstallieren Probleme.1

  • Kommentar von Downloader am 19.04.2004

    5.00 Punkte

    Eigentlich ein umfangreiches aber trotzdem einfach zu bedienendes Programm-allerdings konnte der von mir erstellte Sampler nicht überall abgespielt werden:-( Heimanlage und PC: JA; Blaupunkt CD-Wechsler im Auto: NEIN! Mit Clone-CD erstellte CDs liefen auch im CD-Wechsler!1

  • Kommentar von Andreas am 03.10.2003

    5.00 Punkte

    Nachdem ich zahlreiche andere Programme getestet habe, ist mmjb das mit Abstand komfortabelste Programm. Alleine die Titelverwaltung ist gut durchdacht und kommt vor allem Sammlern zugute. Abstürze habe ich so gut wie keine. (Das kam bei Vorgängerversionen zu oft vor) Das Encoden geht in der Regel sehr rasch. Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Schön wäre es, wenn das Programm noch als streamrecorder funktionieren würde. Aber ich denke das wird noch kommen. Jedenfalls habe ich noch kein passendes plugin gefunden. 1

  • Kommentar von MsN-Pmaker am 03.03.2003

    5.00 Punkte

    Ich finde Musicmatch sehr gut am besten finde ich daran das man alle Musikdatein auf mp3 crabben kan auch CD. Doch finde ich schlecht das man nicht genau weis wie man die vollversion bekommt1

  • Kommentar von Michael am 18.02.2003

    5.00 Punkte

    Hallo! Musicmatch Jukebox ist der beste MP 3 Player, den es gibt. Alles ist sehr übersichtlich, auch der unerfahrene Anwenmder kommt sofort klar mit diesem Tool. Wirklich sehr zu empfehlen!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Musicmatch 8.2 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.