Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » MovieXone 4.5

MovieXone

Mit der Video-Software von AIST wird Ihr PC zum digitalen Filmstudio. Die Bearbeitung von Video-Material wird durch viele Funktionen erleichtert. Die modulare Gestaltung der Software erlaubt die Erweiterung mit PlugIns, Transitions und weiteren Programmen aus der AIST-Familie. Mit der Video-Software von AIST wird Ihr PC zum digitalen Filmstudio. Die Bearbeitung von Video-Material wird durch viele Funktionen erleichtert. Die modulare Gestaltung der Software erlaubt die Erweiterung mit PlugIns, Transitions und weiteren Programmen aus der AIST-Familie

Weitere Versionen von MovieXone

Version Bewertung
MovieXone 4.5 4.26 Punkte
MovieXone 4.0 4.17 Punkte
MovieXone 3.57 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu MovieXone
  • Kommentar von Franz am 28.12.2006

    1.00 Punkte

    Titel: MovieXone Autor/Hersteller: Aist Sprache: Deutsch Betriebssystem: Win 95, Win 98, Win ME Schade, hätte sie gerne mal für XP oder Vista getestet. wer benutzt schon noch ernsthaft 95,98.ME um Videos zu bearbeiten?1

  • Kommentar von th69eer am 29.12.2001

    5.00 Punkte

    Nun, zur Urversion 1.0 eine absolute Erweiterung. NUR, USB-Cams tun sich schwer bei der Einbindung. Ansonsten ein Tool für Leute, die sich fast professionell mit Video befassen wollen. Es ist schon eine Einarbeitungszeit notwendig. So ein Teil für NOTHING - dann nichts wie ran. Super Effekte und Gestaltungstools - Absolute ANFÄNGER und Leute die mal schnell was schneiden wollen und einen Titel reinbringen und ein paar Effekte sind mit MicrogafX Unlead VideoStudio ausreichend bedient und auch kostenlos1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über MovieXone ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.