Sie sind hier: System & Sicherheit » Datenrettung » Mobile Transfer

Mobile Transfer

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
AnyMP4
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
74 MB
Enthalten auf:
PCgo! 11/2016
Mobile Transfer

Der AnyMP4 Mobile Transfer richtet sich vor allem an Nutzer von Smartphones, die viele Daten auf dem mobilen Gerät hinterlegen. Auch Tablets und ähnliche Produkte werden von den Funktionen abgedeckt. Die Software dient dazu, alle erdenklichen Daten selbst zwischen Handys verschiedener Hersteller zu transferieren, ohne alle Dateien einzeln verschieben oder gar konvertieren zu müssen.

Als äußerst nützlich erweist sich der Mobile Transfer beispielsweise bei einem defekten Handy. Sind Bedienmöglichkeit oder Sichtbarkeit nicht mehr gegeben, hilft meist nur noch der Austausch gegen ein anderes Gerät. Gerade Kontaktdaten und Fotos verliert aber niemand gerne. Die Software spürt diese auf und kann sie unverändert an ein beliebiges Handy übertragen oder auf dem Computer zwischenspeichern. Voraussetzung ist natürlich, dass das Smartphone noch vom Rechner erkannt wird. Weniger dringend, aber ebenso praktisch, ist der Einsatz des Tools beim Upgrade. Die Anschaffung eines neuen Mobiltelefons ist meist mit mehreren Stunden Arbeit verbunden, bevor alle Einstellungen und Daten eingetragen sind. Das Programm übernimmt diese Aufgabe schnell und unkompliziert. Dabei können die Dokumente nicht nur auf dem PC gelagert werden: Schließt man beide Handys an, ist der direkte Transfer möglich.


Die Kompatibilität ist beim Mobile Transfer absolut gegeben und ausreichend. Android wird vollständig unterstützt, während bei Apple Modelle bis zum iPhone 6s und dem iPad mini 3 erwähnt werden. Die Möglichkeit neuerer Geräte wird nicht beschrieben, kann aber auch nicht ausgeschlossen werden. Wer mehrere mobile Geräte nutzt, kann von den Optionen langfristig stark profitieren.

Mobile Transfer
kostenloser Download

mit DSL 786 13 Min. 10 Sek.
mit DSL 3000 3 Min. 18 Sek.
mit DSL 6000 1 Min. 39 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 38 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 13 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 74 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Mobile Transfer ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.