Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Maya Personal Learning Edition

Maya Personal Learning Edition

Userurteil
4.37 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Alias Wavefront
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Maya Personal Learning Edition

Die Maya "Personal Learing Edition" ist ein professionelles 3D-Modelling Tool. In Anlehnung an das mehrere tausend Dollar teuer Maya Complete erhalten Sie ein, ausschliesslich für private Zwecke zusammengestelltes Programmpaket. Obwohl nahezu alles Features des Hauptprogramms in der Learning Editon zu finden sind, kommt hier als Einschränkung ein eigenes Dateiformat zum Tragen. Ferner lassen sich keine weiteren Plugins nutzen.

Zu den Features der Learning Editon zählen Animation, inverse Kinematik, Maya Artisan, Maya Paint Effects, Partikel, Dynamics, Rendering sowie Nurbs-Modelling.

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Maya Personal Learning Edition
  • Kommentar von Xenon am 01.09.2007

    5.00 Punkte

    Das Programm ist super, viele tutorials, hilfen usw. Was das Wasserzeichen betrifft: Klar, dass das dabei ist, wenns nicht so wäre, wozu sollte ich mir das Programm dann kaufen???1

  • Kommentar von Buttsurfer am 15.03.2002

    5.00 Punkte

    Phua, ich habs mir runtergeladen, brauche aber wohl noch ein paar Woche, bis ich alles ergründet habe. Ziemlich cooles Programm, aber wohl auch ziemlich schwer...1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Maya Personal Learning Edition ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.