Sie sind hier: Büro » Kalkulation » Lotus 1-2-3

Lotus 1-2-3

  • Das meinen unsere Leser zu Lotus 1-2-3
  • Kommentar von Peter Fischer am 18.04.2015

    Lotus Aproache 5.00 Punkte

    Ich arbeite seit nunmehr 15 Jahren mit dem Programm "Aproache". Für mich ist es der ungeschlagene Favorit seit Jahren. 1

  • Kommentar von Heinz Schmidt am 01.03.2008

    5.00 Punkte

    Ich besitze & benutze Lotus 1-2-3 schon von Anfang an (seit den 80er Jahren) und habe noch kein besseres Tabellenkalkulationsprogramm gefunden. Durch Hard & Software Upgrades mußte ich zwar inzwischen verschiedene Abstriche in der Leistung machen, z.b. ist die Farb Palette verschwunden, und die original Grafik Einlagen werden nicht mehr von den neueren Druckern unterstützt, aber aus meiner Sicht, ist und bleibt Lotus 1-2-3 der Konkurenz weit überlegen (unkompliziert, bedienungsfreundlich) und ich werde es weiterhin EXCEL 2007 (das ich auch besitze), vorziehen.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Lotus 1-2-3 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.