Sie sind hier: Spiele » MMORPG » Legends of Cosrin

Legends of Cosrin

  • Das meinen unsere Leser zu Legends of Cosrin
  • Kommentar von Tob3m4nn am 29.09.2005

    1.00 Punkte

    was fürn kackspiel!! ist meine tote Oma spannender! was fürn müll!1

  • Kommentar von Mera am 22.04.2003

    4.00 Punkte

    Das Spiel selbst gefällt mir sehr gut, jedoch muss man um es voll ausspielen zu können 3 Britische Funds berappen (monatlich soweit ich des gelesen hab). Ausserdem sind es nicht 1,9MB sondern 5,7MB - was meines Erachtens eine Menge ist, dafür das nahezu alles vom Server kommt. Auch Lag-Freudig ist das Spiel, da scheinbar eine Unmenge an Daten sinniger Weise herumgeschaufelt werden müssen, das Spiel hat bei mir knapp 3MB in einer Stunde gesendet und 7MB zurückbekommen (Tracker). Naja ich habe ja auch viel getan. Alles in allem ist das Spiel recht empfehlenswert, wenn auch der Anfang recht chaotisch sein kann :-)1

  • Kommentar von Ingrid am 28.07.2002

    5.00 Punkte

    Ich selber spiele Cosrin seit fast vier Jahren und bin immer noch fasziniert. Es ist ein englischsprachiges Text-Rollenspiel, etwas für Leute, die Fantasie haben und nicht auf vergefertigte Bilder zurückgreifen wollen, um sich vorzustellen, wo sie sind. Legends of Cosrin ist allerdings jetzt auf einem eigenen Server zu Hause, nicht mehr bei Freeloader. Wer Interesse hat, sollte sich mal bei www.legendsofcosrin.com umsehen. Und wenn euch im Spiel eine Jamira über den Weg läuft... sagt mal hallo :)1

  • Kommentar von Lars am 28.07.2002

    5.00 Punkte

    Nicht viel zu dem was Ingrid gesagt hinzuzufügen ausser das ihr vorsichtig mit Jamira sein solltet,da sie nicht immer besonders freundlich ist und kleine Abenteurer auch gerüchteweise schon mal hin und wieder verspeist ::grins:: aber das sollte ja auch so sein mit einer waschechten Witch! Nein mal Spass beiseite Cosrin ist in der Tat ein sehr interessantes text based rpg indem kreative Spieler eine Menge bewegen können,ich selber spiele es seit knapp uhm ich denke 3,5 Jahren ::grinst:: und es macht immer noch eine Menge Spass, wer also keine Angst hat seine Fantasy zu bemühen sollte mal vorbeischauen.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Legends of Cosrin ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.