Sie sind hier: Spiele » Adventure » Legacy of Kain - Soul Reaver
Newsletter abbonieren

Legacy of Kain - Soul Reaver

Userurteil
4.13 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Eidos
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Computer Bild Spiele 02/2002

Die Story handelt vom Un-Toten "Raziel" der auf einem Rachefeldzug gegen seinen Ex-Meister Kain ist. Raziel mußte dafür büßen, daß er sich vor seinem Meister Kain zu einem fliegenden Vampir entwickelt hatte. Nun pirscht er durch die materielle Welt und metzelt seine früheren Brüder nieder, bis er sich seinem Meister stellen kann. Raziel absorbiert die Seelen seiner Opfer, um deren Energie aufzunehmen (daher auch der Name "Soul Reaver"). Wenn diese Energie knapp wird, tritt er in eine Parallelwelt über - die "Spektralebene" (Hierbei morpht die Architektur in Echtzeit ins bizarr Verzerrte). Aber Achtung: Feinde lauern in beiden Welten.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Legacy of Kain - Soul Reaver
  • Kommentar von Jöranimo am 22.01.2015

    Soul reaver 4.00 Punkte

    ist ganz geil habs früher mal gezockt finde die story ganz cool suche nur noch das game The Lagacy of Kain Blood Omen1

  • Kommentar von Soul Reaver2 am 22.11.2007

    5.00 Punkte

    rAZIEL IST SCHLICHT UND KLAR BESSER ALS kAIN! Kain erkennt zu spät was er getan hatt Zitat Legacy of Kain Defaince: Hatte ich Raziel zu diesem Albtraum verdammt 1

  • Kommentar von Raziel am 22.06.2007

    5.00 Punkte

    ich habe alle schon aber legency of kain:diefiance ist die beste1

  • Kommentar von Hans am 09.01.2002

    3.00 Punkte

    Jo man kanns lo!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Legacy of Kain - Soul Reaver ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.