Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » Kulosa Text Editor

Kulosa Text Editor

Userurteil
3.40 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Daniel Kulosa
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Kulosa Text Editor

Mit dem Kulosa Texteditor erhalten Sie einen kleinen, aufgeräumten Editor für das Erstellen Ihrer HTML-Seiten. Das Programm verfügt über eine HTML-Tag-Liste, bietet eine Quick-Search-Funktion, ein Auto-Save-Modus und die Möglichkeit des automatischen Updates.

Ein HTML-Wizard hilft Einsteigern, komplette Texte in das HTML-Format zu wandeln. Eine Verschlüsselung des Quellcodes ist dabei ebenso möglich, wie die Bearbeitung sehr langer bzw. grosser Texte. Eine farbliche Kennzeichnung von Tags fehlt hier ebenso wenig wie die Implementierung einer Java-Konsole, mit der geschriebener Java-Quelltext durch einen externen DOS-JAVA-Compiler kompiliert werden kann. Ebenfalls ungewöhnlich für einen Editor ist die Möglichkeit mit verschiedenen "Skins" das Aussehen der Programmoberfläche anzupassen.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Kulosa Text Editor
  • Kommentar von jim am 17.09.2006

    5.00 Punkte

    ??? dreamweaver kostet aber auch ein paar schleifen!!! das ding nix...1

  • Kommentar von Lothar am 20.10.2003

    1.00 Punkte

    Hallo Heiko, hoffentlich warst Du nicht zu schnell mit Deiner Bewertung. Bei mir hat ja nicht einmal der Download geklappt. Trotz mehrmaligen Versuchens erhielt ich immer nur eine Fehlermeldung.1

  • Kommentar von Heiko am 22.08.2002

    4.00 Punkte

    Ich bin mal neugierig, ob das Programm auch hält, was es verspricht. es muss schon um vieles besser sein, als zum Beispiel dreamweaver, um beim Download die komplette Adresse (!!!) verlangen zu können. Ich gebe erstmal ein "Empfehlenswert", weil ich einfach mal auf die Programmbeschreibung vertraue...1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Kulosa Text Editor ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.