Sie sind hier: Spiele » Strategie » Jumpgate

Jumpgate

Userurteil
3.37 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Mightygames
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
84.50 MB
Jumpgate

JumpGate ist ein reines Onlinespiel. Es wird in Deutschland über Mightygames Online vertrieben. Sehr durchdachtes SPACE-GALAXY-Spiel. In einer grenzelosen Galaxy, kann man von “JumpGate” zu “Jumpgate” springen, Handel treiben, Händler beschützen, Stadionen bauen und entwickeln usw. und usw.... Es gibt ganze Missionen & Online-Kriege dessen ablauf jeweils Online beschrieben wird. Dabei wird die neuste Technologie verwendet und wer Freespace oder Allegiance mag, wird Jumpgate in seiner Sammlung nicht missen wollen. Diese Vollversion kann 5 Tage kostenlos genutzt werden.

Jumpgate
kostenloser Download

mit DSL 786 15 Min. 2 Sek.
mit DSL 3000 3 Min. 46 Sek.
mit DSL 6000 1 Min. 53 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 44 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 14 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 84.50 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Jumpgate
  • Kommentar von Ranma01 am 19.01.2005

    5.00 Punkte

    ihr habt doch keine ahnung ich zocke JG seid 3 jahren schon und bin immer noch dabei und kann es nur empfehlen :) 1

  • Kommentar von ipxi am 22.08.2004

    2.00 Punkte

    Der Link ist falsch. Ihr findet das Game unter: www.mightygames.com - Allerdings habe ich keine Lust 9,- Euro im Monat dafür auszugeben!1

  • Kommentar von Celfron am 04.10.2002

    2.00 Punkte

    Saugt euch das Game nicht. Wer auf Mittelalter steht hat jetzt die möglichkeit kauft euch Dark age of Camelot1

  • Kommentar von alles schön und gut am 15.03.2002

    1.00 Punkte

    Nur wüde ich gerne mal nen dl link finden der nich tod ist ist schon der 5te auf dieser seite kann man hier überhaupt games ziehen? 1

  • Kommentar von Schlaumeier am 14.02.2002

    3.00 Punkte

    soweit ich weiss gibt es ein "sevice pack" für winnt das directx 8.0 enthält 1

  • Kommentar von Martin am 27.09.2001

    3.00 Punkte

    Wie kann das Spiel Win NT kompatibel sein wenn Win NT nicht DirectX8.0 unterstützt????? und wenn Ihr meint Win NT = Win2000 dann habt Ihr euch aber gewaltig geirrt!!! also meines Erachtens ist die Beschreibung großer Schwachsinn!!!1

  • Kommentar von Shadak am 22.08.2001

    5.00 Punkte

    Geniales Game sag ich nur. Süchtigmacher der Sonderklase! Unbedingt ziehen!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Jumpgate ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.