Sie sind hier: Büro » Textverarbeitung » JP Kurzbrief 3.2
Newsletter abbonieren

JP Kurzbrief 3.2

Userurteil
4.43 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Jürgen Pieper
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
JP Kurzbrief

JP Kurzbrief ist ein kleiner Texteditor mit integrierter Adressverwaltung und Rechtschreibkorrektur. Das Programm ist für die Erstellung von Briefen konzipiert und unterstützt Sie bei der Erstellung und Archivierung Ihres Schriftverkehrs. Textbausteine sowie häufig verwendete Adressen können gespeichert und bei Bedarf bequem aufgerufen werden. Den Shareware-Klassiker finden Sie hier als uneingeschränkte Vollversion vor.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu JP Kurzbrief 3.2
  • Kommentar von Sandra am 18.10.2006

    1.00 Punkte

    Ich bin mit dem Programm nicht zufreiden immer wieder fehlermeldung und wenn man drauf klickt geht einfach das Programm zu Habe drei mal versucht es zu schreiben wenn ich fertig war kam ein fehler und zu war das Programm also mir hilft es nicht obwohl ich sowas bräuchte für meine Briefe1

  • Kommentar von Mulaska am 04.01.2002

    3.00 Punkte

    Tjaaaaaaa, was soll ich sagen.... ABSOLUTE VORSICHT IST GEBOTEN !!!!!!!!!!!! Die Deinstallationsroutine macht sich so einige dll's und OCX's zu eigen und löscht sie einfach, OHNE ZU FRAGEN! Das Programm selbst ist sehr nützlich, wenn es denn mal keinen Quassel mit dem Editor gibt (öfters mal ne Fehlermeldung) die man ignorieren darf! Aber das liegt auch ein wenig an M$ Visual Basic. FAZIT: Schonmal VOR der Installation alles an OCX und DLL Dateien zurechtlegen! Das Teil ist echt dreist!1

  • Kommentar von franzke am 04.01.2002

    5.00 Punkte

    benute ich für kurze Briefe immer1

  • Kommentar von Joachim Degener am 29.12.2001

    5.00 Punkte

    Superklasse, hilft sehr für jede Art von Briefen1

  • Kommentar von Gerd am 17.04.2001

    5.00 Punkte

    tolles Programm1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über JP Kurzbrief 3.2 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.