Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » iRaTe 2002

iRaTe 2002

Userurteil
4.58 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Dirk Vorderstrasse
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
iRaTe

iRateTe ist der Nachfolger der Programme InternetRadio!TWO und InterneTV!ONE und bietet nun die Features beider Tools unter einer Oberfläche an.

Ohne TV- und Radiokarte können Sie mit iRaTe 2002 eine Vielzahl von Radio- und Fernsehsendern über das Internet empfangen. Darunter finden sich auch Kanäle, die Sie über Satellit und Kabel nicht empfangen können (z.B. Sender des Bundestages).

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu iRaTe 2002
  • Kommentar von Poppel am 30.07.2004

    4.00 Punkte

    Ich hab ein Problem, wenn ich das prog öffne kommt die Fehlermeldung dass die Verbindung zum Server fehlschlug und möglicherweise keine Internetverbindung besteht :-( Über eine Hilfe würde ich mich freuen. P.S. ich surfe mit DSl.1

  • Kommentar von Peter am 19.02.2003

    5.00 Punkte

    Ein ganz tolles Programm! Sehr einfach zu bedienen, sehr effektiv und über Win 2000 fast absturzsicher. Bei Win 98 war das nicht immer so. Leider, leider gibt es (noch?) keine Linix-Version dieses Software-Schätzchens. Danke an den fleißigen Programmierer!1

  • Kommentar von Sascha Gros am 02.01.2003

    5.00 Punkte

    Spitzenprogramm. Ich nutze es täglich und bin voll begeistert. Bis auf die manchmal auftretenden Abstürze des Programm, die aber nur seltenst vorkommen und wenn, dann unter Windows 98, kann ich es nur weiterempfehlen!!!1

  • Kommentar von Steven Meyers am 28.11.2002

    5.00 Punkte

    Super Software! Endlich haben diejenigen,die keine TV-Karte haben die Chance, zumindest auf einige TV-Sender. Aus fast jedem großen Land ist mind. ein Sender verfügbar! Genial! Und soviele deutsche Radiosender! BOAH! MfG Steven1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über iRaTe 2002 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.