Sie sind hier: Internet » Browser » Internet Explorer 6.0

Internet Explorer 9.0 Beta

Userurteil
3.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Microsoft
Sprache
Deutsch Englisch Französisch Italienisch Russisch Türkisch Spanisch Polnisch Niederländisch Portugisisch Schwedisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
37.00 MB

Ein Computer hat heute fast in jedem Haushalt einen Platz gefunden, da diese heute nicht mehr alt so teuer sind. Ein guter Grund, warum man sich heute auch einen Computer anschafft ist das Internet, denn auch solch ein Anschluss kostet nicht mehr die Welt und jeder Computer besitzt heute eine Netzwerkkarte.



Doch wie werden Webseiten eigentlich dargestellt, da diese doch eigentlich in einer Interpretersprache namens HTML erstellt werden. Die Lösung ist ganz einfach, mit einem Webbrowser. Solch eine Software interpretiert den HTML-Code und stellt diesen grafisch dar.



Aber auch die Webseiten haben sich im Laufe der Jahre immer mehr verändert. Sie sind dynamischer und aktiver geworden und immer neuere Webtechnologien halten Einzug, die zwar schon konzipiert worden sind, jedoch noch nicht von vielen Browsern unterstützt werden. Aus diesem Grund, müssen auch die Browserhersteller immer wieder neue Versionen Ihrer Produkte nachlegen, wie zum Beispiel bezogen auf neue CSS-Versionen, oder JavaScript, aber auch FTP-Unterstützung.



Auch Microsoft hat nun die neuste Version seines Browsers namens Internet Explorer auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei nun um die Version 9 als Beta Version.



Microsoft hat einige Verbesserungen an seinem Webbrowser vorgenommen, die auch Ihnen mit Sicherheit gefallen werden, jedoch bereits auch schon von anderen Namenhaften Browsern teilweise angeboten werden. Als erstes dürfte hierbei kleinere kosmetische Überarbeitung des Browser auffallen. Des Weiteren unterstützt der Browser nun noch mehr Web-Standards, die für Zukunftssicherheit sorgen. Microsoft setzt hier vor allem auf den kommenden HTML5-Standard. Zudem können Videos mit Hardwarebeschleunigung abgespielt werden, genauso wie MP3s und einige Dateien mit bestimmten Codecs, wie H.264.


Natürlich steht der Browser auch wie seine anderen Versionen kostenlos zur Verfügung und kann frei heruntergeladen und installiert werden. Einen entsprechenden Downloadlink haben wir natürlich bereits angelegt! Wir wünschen viel Spaß mit der neusten Version des beliebten Webbrowsers.

Internet Explorer
kostenloser Download

mit DSL 786 6 Min. 35 Sek.
mit DSL 3000 1 Min. 39 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 50 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 19 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 7 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 37.00 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Internet Explorer

Version Bewertung
Internet Explorer 9 4.00 Punkte
Internet Explorer 9.0 Beta 3.00 Punkte
Internet Explorer 8 Final 3.00 Punkte
Internet Explorer 8 RC 1 4.00 Punkte
Internet Explorer 8 XP 4.00 Punkte
Internet Explorer 8 Vista 4.00 Punkte
Internet Explorer 8 Vista 64-Bit 2.00 Punkte
Internet Explorer 7 SafetySwitch 5.00 Punkte
Internet Explorer 7.0 4.00 Punkte
Internet Explorer 6.0 3.89 Punkte
Internet Explorer 5.5 3.56 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Internet Explorer 9.0 Beta ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.