Sie sind hier: Internet » Browser » Internet Explorer 5.5

Internet Explorer 6.0

  • Das meinen unsere Leser zu Internet Explorer 6.0
  • Kommentar von Urs am 09.11.2007

    1.00 Punkte

    Der Internet Explorer, das offene Tor in Ihren PC für Viren, Würmer, Trojaner, Spyware, Malware, etc.! Mach mit! Gib Gates keine Chance!1

  • Kommentar von anonyyyyymus am 22.12.2006

    1.00 Punkte

    was sagt ihr denn alle der is gut? ie 2 loose firefox 2 wiiiin1

  • Kommentar von Cool! am 03.10.2006

    1.00 Punkte

    Jetzt noch mehr Sicherheitslücken, noch mehr offene Stellen und noch absturzsicherer! Wer den IE nutzt ist selber Schuld, alleine das klicken auf den "Zurück" Button öffnet 3 kritische Lücken, die Microsoft seit März diesen Jahres bekannt sind (jetzt haben wir Oktober) aber noch nicht behoben wurden. Der wohl schlechteste und unkomfortabelste Browser der Welt! Hat noch nicht mal Tabbed Browsing und die ganze Taskleiste ist voll mit Fenstern! Nein Danke! Steinzeit war mal!!!1

  • Kommentar von IE6.0 auch heutzutage noch super am 08.08.2006

    5.00 Punkte

    Dieser Browser ist doch genial, ich weiß nicht, was ihr habt! Firefox und der Rest ist doch Kacke, nur Microsoft macht die nützlichen Dinge! FF ist so eine inkompatible Schande (sorry) aber wenn andauernd dasteht "geht nur mit IE 4.0 oder höher" könnt ich kotzen! IE 6.0 -> Super - auch heute noch!1

  • Kommentar von BB am 13.09.2005

    1.00 Punkte

    Internetexplorer 6.0 lässt sich auf den 5.5 nicht installieren, irgend ein VML lädt er nicht. Wie bekommt man den Mist denn hin. Mozilla läuft gut, aber für einige Beratungsprogramme benötige ich den IE 6.1

  • Kommentar von anonymous am 10.09.2004

    3.00 Punkte

    Einige Programme laufen ohne aktuelle IE Version leider nicht - deshalb als Wertung drei Sterne (nützlich). Browsen im Internet? Oha! Da nimmt man vielleicht besser Mozilla (http//:www.mozilla.org) oder Derivate. Ist sehr gut konfigurierbar, transparent in dem, was das Programm tut und scheint deutlich weniger Sicherheitsmängel aufzuweisen. 1

  • Kommentar von mickey am 03.09.2004

    1.00 Punkte

    oh ja toll mircosoft macht mein Leben schöner und die Arbeit mit dem Computer angenehmer. Leider haben die Jungs von MS eine Sache nicht bedacht. Was wenn ich mir den tollen IE 6 ziehen möchte. Aber nicht für den Rechner an dem ich sitzte sondern für einen älteren win98- rechner der leider über keinen Internetanschluss verfügt. Wisst ihr ich bin nicht auf die tollen features vom IE6 scharf... nein. Es ist nur so, dass so manche Hardware ihn voraussetzt. gott, was für ein schwachsinn! Und natürlich gibt es den IE6 nicht als kompletten Download. What a wonderful world!!!1

  • Kommentar von Markus am 17.05.2004

    2.00 Punkte

    Wer bei den neuen Versionen von Opera, Mozilla, Firefox & Co noch immer den IE6 verwendet, dem ist wirklich nicht zu helfen...1

  • Kommentar von Hupf am 02.05.2004

    5.00 Punkte

    also schnell is er ja. aber nach fast 35 MB update hab ich hier und da einen fehler im seitenaufbau. Schade eigentlich.......sonst toll das teil.1

  • Kommentar von Stefan am 25.03.2004

    1.00 Punkte

    Ich kann den IE nicht auf meinen PC draufspielen und XP sagt es ginge nicht. habe ihn aus versehen gelöscht..wer kann mir da helfen damit ich wieder einen IE habe???? danke im voraus1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Internet Explorer 6.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.