Sie sind hier: Spiele » Arcade » Grand Theft Auto

Grand Theft Auto

Userurteil
4.26 Punkte
vollversion.de-Urteil
4.00 Punkte
Autor/Hersteller
Take 2
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
19.00 MB
Enthalten auf:
PC Magazin 07/2012
Grand Theft Auto

Grand Theft Auto ist ein knallhartes Actionspiel. Aufgrund der Gewalthandlungen richtet sich dieser Racer an Personen über 18 Jahre. Als Kleingauner übernehmen Sie "Jobs", die Ihnen Ihr "Boss" übermittelt. Sobald Sie alle Jobs einer Stadt erledigt haben, gibt es in der nächsten kriminellen Nachschub. Achtung! Suchtgefahr!

Grand Theft Auto
kostenloser Download

mit DSL 786 3 Min. 23 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 51 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 26 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 10 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 4 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 19.00 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Grand Theft Auto

Version Bewertung
Grand Theft Auto 2 3.00 Punkte
Grand Theft Auto 4.26 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Grand Theft Auto
  • Kommentar von Kill765 am 10.05.2008

    5.00 Punkte

    Ich habs auch getestet...ES IST HAMMER!!! Aber Gta 2 ist langweilig! Gta Vice city und Gta 3 ist auch noch gut. Das colle ist bei Gta 3 ist,das man noch die Vogelrespecktive Kamera einstellen kann. Ist eine Empfhlenswert nur HIER!1

  • Kommentar von Stefan am 17.12.2007

    3.00 Punkte

    Bei mir blieb das Spiel immer hängen und alles ging nur noch ruckartig. Ich habe es auch an einem besseren PC probiert, doch leider half das nichts. So wäre es besser als GTA 2!!! Gebt mir bitte einen Hinweis wie es besser funktionieren könnte!1

  • Kommentar von marius am 27.07.2005

    2.00 Punkte

    dieses spiel ist doof und veraltet1

  • Kommentar von Heiko am 25.07.2005

    5.00 Punkte

    Also ich finde Gta 3 Gut und Gta Vice City1

  • Kommentar von AdamWeisshauot am 25.03.2004

    5.00 Punkte

    Also ich sags mal so! GTA 2 is ja net schlecht! GTA 3 und GTA Vice City sind aber voll vom GTA Prinzip abgewichen und haben eine schlechte Story! Kurz: GTA 1 is der beste Teil!1

  • Kommentar von Jack Daniel am 13.10.2003

    5.00 Punkte

    Absolut Weltklasse. Besonders mit London 1969 ists genial.1

  • Kommentar von Dark Master am 13.04.2003

    5.00 Punkte

    Das ist Hammer obwohl es ein bischen älter ist ! Jetzt gibt es zwar schon GTA2 und 3, aber GTA 1 ist immer noch gut !1

  • Kommentar von Merlin89 am 10.04.2003

    5.00 Punkte

    Imm vergleich zu GTA3 und VC und dem Alter schneidet es relativ "GUT" ab, außerdem gibs Vorteile gegenüber GTA2!!!!!!!!!!!!1

  • Kommentar von Der Dunkle Lord am 07.01.2003

    5.00 Punkte

    diese spiel kann ich euch wirklich nur empfehlen, obwohl es schon neuere versionen gibt ist dies noch immer ein Klassiker1

  • Kommentar von Mathias Radke am 19.06.2001

    5.00 Punkte

    Besser kann ein Action Spiel kaum sein! Genial lustig wenn man vor der Polizei mit seinem geklauten Lamborghini abhaut und reihenweise kreischende Menschen umnietet. Tip für alle Action Freaks1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Grand Theft Auto ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.