Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » GetBack Photo

GetBack Photo

Userurteil
4.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ashampoo
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.

Fotos sind für viele Menschen unersetzbar und haben einen hohen ideellen Wert. In Zeiten des digitalen Zeitalters scheinen Bilder auf verschiedenen Datenträgern gut gesichert. Wenn der Ernstfall einer gelöschten oder von Viren befallenen Festplatte eintritt, ist es aber meist schon zu spät um Erinnerungen zu retten.

Ashampoo GetBack Photo ist ein sogenannter Un-Deleter. Das Programm ermöglicht eine schnelle Wiederherstellung von Bildern. Es werden verschiedene Datenträger-Typen unterstützt, egal ob versehentliche Löschung der Bilder von Festplatten, fehlerhafte Speicherkarten der Digitalkamera oder des Smartphones, formatierte externe Festplatten oder defekte USB-Sticks. Get Back Photo findet sogar Bilddateien in beschädigten Dateisystemen. Ungleich vieler Konkurrenzprodukte werden auch Bilder gefunden, wenn der Datenträger schon formatiert wurde. Das Programm findet gelöschte Fotodateien, auch Bilder die in Word- oder PDF-Dokumente eingebunden wurden, können wieder hergestellt werden. Hat man seinen betroffenen Datenträger ausgewählt, sucht das Programm die Bilddateien, egal ob nur gelöscht oder sogar beschädigt.


Während des Wiederherstellungsvorganges werden die gefundenen Bilder als Thumbnails angezeigt, so dass der Benutzer einen sofortigen Überblick darüber hat, ob die richtigen Bilder oder Dokumente gefunden wurden. Get Back Photo stellt den Ursprungszustand der gelöschten Dateien wieder her und beschränkt sich dabei nicht nur auf Bilder oder Dokumente, sondern holt auch die enthaltenen Metadaten des Fotos wieder ans Tageslicht. Diese Metadaten wie EXIP oder IPTC sind für Hobby- oder Profifotografen wichtig, da sie Zusatzdaten über das Bild enthalten. Get Back Photo scannt alle im System vorhandenen Datenträger auf verlorene Daten. Unterstützt werden neben den klassischen Bildformaten wie JPG und PNG auch GIF, RAW oder Bitmap Dateien.

GetBack Photo
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von GetBack Photo

Version Bewertung
GetBack Photo 1.0.1 0.00 Punkte
GetBack Photo 4.00 Punkte
GetBack Photo 3.00 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über GetBack Photo ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.