Sie sind hier: UNSORTIERT » rest » Führerschein 2012

Führerschein 2012

Userurteil
4.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Francis
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Chip 12/2011

Einfach nur Lesen, ein wenig Üben und dann erfolgreich ab zur Führerscheinprüfung. Kann es heute wirklich so einfach sein? Dem Hersteller Franzis nach schon, wenn es um seine Führerscheinlernsoftware Führerschein 2012 geht. Denn mit dieser soll man sich nicht nur sehr gezielt, sondern auch äußerst effektiv und daher sehr viel schneller auf die kommende Führerscheinprüfung vorbereiten können. Jedoch ist der Hersteller nicht der Einzige, der ein entsprechendes Prüfungspaket auf den Markt gebracht hat.

Lohnt sich ein Kauf der sehr umfangreichen Software dennoch? Und was kann die Software im Detail sonst noch anbieten, außer der Tatsache, dass man wertvolle Papierübungsbögen und Tinte spart?

Laut dem Hersteller ist das eine ganze Menge. Denn neben einer sehr großen Zahl an reinen Prüfungsfragen und -bögen, die immer wieder ausgefüllt und anschließend mithilfe eines speziellen Bewertungs- und Hilfeprogramms ausgewertet werden können, kann man sich auch in verschiedenen theoretischen Lektüren vorbereiten. Dadurch soll das Wissen sehr gezielt geschult werden - ähnlich wie bei einer theoretischen Fahrstunde. Natürlich bauen die verschiedenen Lektionen jedoch sehr stark auf den verschiedenen Bögen und Fragestellungen auf und sind sehr nahe an diese angelehnt. Daher erinnern diese manchmal eher an eine aneinandergereihte Auflistung der Fragestellung.


Insoweit unterscheidet sich die Führerschein 2012 Software nur minimal von anderen Paketen, die auf dem Markt erhältlich sind. Hervorzuheben ist allerdings, dass man sich hier sehr genau mit den neuen Regelungen beschäftigt, die am dem 01. Juli 2011 in Kraft getreten sind. Das ist zwar zum Teil auch bei der Konkurrenz der Fall, aber unter Umständen nur in begrenzter Form. Somit stellt diese Software zwar nichts wirklich Einzigartiges, aber durchaus Nützliches, Hilfreiches und Aktuelles dar.

Führerschein
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Führerschein 2012 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.