Sie sind hier: Hobby & Freizeit » Planung & Verwaltung » Fone Eraser

FoneEraser

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Aiseesoft
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
FoneEraser

Geräte aus dem Hause Apple erfreuen sich auch dann noch großer Beliebtheit, wenn sie in die Jahre gekommen sind. Für gebrauchte iPhones werden beispielsweise häufig Preise gezahlt, die Smartphones vieler Hersteller nicht einmal neu erlösen. Doch wer immer sein iOS-Gerät verkaufen, verschenken oder spenden möchte, muss mit dem unguten Gefühl leben, dass möglicherweise doch noch eigene Daten auf den Devices zurückgeblieben sind. Genau diese Sorgen möchte die Software FoneEraser nehmen. Sie verspricht das sichere Löschen von Daten auf allen gängigen iOS-Geräten und damit den gelungenen Schutz der eigenen Privatsphäre.

Aiseesoft FoneEraser bietet unterschiedliche Intensitäten für den Löschvorgang des iPhones oder iPads an. Insgesamt drei Level - Low (gering), Medium (Mittel) und High (Maximal) - stehen zur Verfügung. Mit dem geringsten Level kann man beispielsweise nur bestimmte Inhalte vom Device entfernen - beispielsweise, wenn man "Frühjahresputz" auf dem iPhone machen möchte, um Platz z.B. für neue Musik zu schaffen. Mit dem mittleren Level ist es möglich, ein Gerät komplett zu säubern.

"Low"- und "Medium"-Löschungen bieten auch andere Programme in vergleichbarer Form an, beispielsweise "PhoneClean". Das tatsächliche Alleinstellungsmerkmal von FoneEraser ist das "High Level"-Löschen: Alle iOS-Geräte, die auf eine Apple-ID zugelassen sind, können auf diese Weise gleichzeitig gelöscht werden. So kann man Zeit sparen. Gerade in Unternehmen ist dies nützlich, wo Hardware-Ausstattungen häufig zeitgleich komplett getauscht werden.


Um die Software zu nutzen, müssen die fraglichen iOS-Geräte mit einem Computer verbunden werden, auf dem das Programm installiert ist. Jenes scannt die auf diesen gespeicherten Dateien, anschließend kann der Nutzer festlegen, was gelöscht werden soll und der Vorgang beginnt. Die Daten sind anschließend nicht mehr wiederherstellbar.

FoneEraser
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über FoneEraser ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.