Sie sind hier: System & Sicherheit » Dateimanagement » File Finder

File Finder 4.00

Userurteil
4.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
1-abc.net
Sprache
Deutsch Englisch Französisch Italienisch Spanisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PCgo! 12/2011
PC Magazin 12/2011

Nie wieder verschollene Dateien: Das verspricht der File Finder 4.00 aus dem Herstellerhause 1-abc.net seinen Nutzern. Jedoch stellt der File Finder mit diesem Funktionsversprechen alles andere als eine Einzigartigkeit dar. Zahlreiche Programme und Tools versprechen nämlich genau dasselbe. Jedoch verspricht der File Finder zeitgleich auch sehr einfach zu bedienen und mittelst einfacher Handhabung eingerichtet und genutzt werden zu können.

Und das alles für keinen einzigen Cent, denn die Software ist vollkommen kostenlos. Das klingt sehr gut, aber hält das kleine und clevere Tool all diese Versprechen auch wirklich?

Diese Frage lässt sich mit einem deutlichen Ja beantworten. Der clevere und "handliche" File Finder ist tatsächlich blitzschnell und kostenlos heruntergeladen und vollkommen problemlos eingerichtet. Denn installiert werden muss er nicht. Nutzbar ist er übrigens auf so gut wie jedem zurzeit mehr oder weniger aktuellen Betriebssystem. Das Besondere am kleinen Suchtool ist aber, dass es aufgrund der nicht notwendigen Installation problemlos auf einen USB-Stick gezogen und binnen weniger Sekunden an jeden PC angeschlossen werden kann. Noch vom Stick aus kann man schnell und je nach Bedarf direkt auf die gewünschte Festplatte zugreifen. Dadurch lässt sich die Software wirklich unkomplizierter bedienen, als alle anderen Konkurrenzprodukte auf dem Markt.


Im direkten Vergleich mit Konkurrenzprodukten sticht diese aber nicht wirklich bahnbrechend hervor. Der kleine Dateifinder lässt sich sehr großflächig nutzen, indem man beispielsweise die gesamte Festplatte durchsucht, aber durch die Angabe eines bestimmten Pfades eingrenzen und daher auch beschleunigen kann. Außerdem lassen sich getätigte Sucheinstellungen für die Zukunft abspeichern. Das erleichtert die zukünftige Handhabung ungemein und verkürzt die kurzen Suchzeiten zusätzlich.

File Finder
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von File Finder

Version Bewertung
File Finder 4.00 4.00 Punkte
File Finder 3.00 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über File Finder 4.00 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.