Sie sind hier: Internet » Email » FAXport Personal Edition

FAXport Personal Edition

Userurteil
3.70 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Lansource
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
FAXport Personal Edition

FAXport Personal Edition ist eine professionelle Faxlösung mit Modem und ISDN Unterstützung. Es ist Bestandteil der LANSource Produktfamilie und stellt die Einzelplatzversion von FAXport für Netzwerke dar. FAXport Personal Edition bedarf keiner Lizensierung und ist uneingeschränkt einsetzbar. Das Programm ist für eine Datenübertragung per Modem vorgesehen, kann aber auch über ISDN betrieben werden. Kompatibel zu aktiven/ passiven ISDN Karten und ISDN/ analogen Modems, sowie zu Brootrout und Gammalink, lässt FAXport keine Wünsche offen. Ob Sie nun beispielsweise direkt aus Word heraus faxen wollen, Serienbriefe versenden möchten oder zeitversetzte Tasks planen, FAXport verfügt über alle gängigen Funktionen, die Sie von einer modernen Software erwarten dürfen. Die intuitive Benutzerführung erleichtert zudem Neulingen den Einstieg.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu FAXport Personal Edition
  • Kommentar von Hartmut am 28.12.2001

    5.00 Punkte

    Ich wäre auch wie meine Kollegen interessiert an dieser Software, aber die Adresse stimmt nicht mehr. Woher bekomme ich eine gute Software die unter Windows ME funktioniert. Da ich ein Laptop habe mit internem Modem funktioniert WinFAX auch nicht. Über eine Info wäre ich sehr dankbar.1

  • Kommentar von Toto am 08.08.2001

    5.00 Punkte

    Möchte gerne Faxe über firmeninternes Lan senden (DSL), wer empfiehlt mir eine gute Software?1

  • Kommentar von Rudi am 12.07.2001

    5.00 Punkte

    Wie komme ich an die Software oder kann mir jemand ewas anderes empfehlen um ein Fax an mehrer Leute via einer Adress Liste zu senden. 1

  • Kommentar von Michael am 25.06.2001

    5.00 Punkte

    Ich hätte auch gerne gewußt wie ich an das Programm herankomme.1

  • Kommentar von Burkhard am 03.06.2001

    5.00 Punkte

    Hallo, ich hätte gerne dieses Programm herunter geladen. Ab wann ist dies wieder möglich? Bitte schicken Sie mir eine Be- nachrichtigung. MfG Burkhard1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über FAXport Personal Edition ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.