Sie sind hier: Multimedia » Audiobearbeitung » eJay SE
Newsletter abbonieren

eJay SE

Userurteil
4.17 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Ejay
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XP
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
Grafik & Video 02/2000
PC Magazin 06/2000
eJay SE

Bislang galt die Regel, dass Musiksoftware schwer zu bedienen ist. Unsere Vollversion eJay Special Edition geht einen anderen Weg. Per Drag & Drop auf 8 Tonspuren lassen sich einfach und schnell professionell klingende Dance-, Rave- und HipHop-Musiktitel erstellen. Eine musikalische Vorbildung ist nicht nötig, um im Handumdrehen einen Hit nach dem anderen zu produzieren. Über 750 Samples sorgen dafür, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Eigene Samples im WAV-Format lassen sich importieren oder mit der eingebauten eJay Recording Box aufzeichnen.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu eJay SE
  • Kommentar von Dj G.oT. am 27.08.2007

    4.00 Punkte

    Für den Hobby Dj ist dieses Programm sehr gut geeignet. Wer aber mehr sein will als nur "Hobby" Dj dem würde ich den neuen Musik Maker 2007 deluxe empfehlen. Kostet allerdings auch was.1

  • Kommentar von Helmut Rond (Löwe) am 06.08.2007

    1.00 Punkte

    Ich habe mir einige ejay Software ausgeliehen. Alle Samples sind in a-moll gehalten. Ich habe dafür keine Erklärung. Vieleicht kann mich ja irgendjemand aufklären.1

  • Kommentar von Manuel am 24.05.2007

    5.00 Punkte

    Ich bin recht zufrieden mit diesem Programm, aber habe mir jetzt VirtualDJ gekauft. im vergleich hat von den möglichkeiten die es in den Programmen gibt VirtualDJ besser abgeschnitten doch Preislich ist dieses Programm um Welten überlegen. Also mein Tipp währe für alle Anfänger und Hobby Mixer dieses Programm zu kaufen. manuel1

  • Kommentar von Tmc am 09.02.2007

    1.00 Punkte

    Der letzte dreck!!! Wann jemand von euch ma Professionell Musik machen will sollte es Mal mit Fruity Loops versuchen. Da könnt ihr das was ihr produziert wirklich euer eigen nennen weil da nicht wie bei eJay vorgegebenne Sampler verbaut sondern Sampler selber Produziert.1

  • Kommentar von whiskey am 01.01.2007

    5.00 Punkte

    hi wer kann mir bitte sagen wo ich des kostenlos haben kann des Ejay SE habe des schon mal benutzt fand es geil!!!! und ich möchte es auch^^ 1

  • Kommentar von kocijas am 12.12.2006

    5.00 Punkte

    gut und schnell das ist ein flexibler programm um musik zu machen...1

  • Kommentar von Pitbull1 am 19.02.2006

    5.00 Punkte

    super geil !!!1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über eJay SE ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.