Sie sind hier: Spiele » Wirtschaftssimulation » Dynatech
Newsletter abbonieren

Dynatech

Userurteil
4.35 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
Reline
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XPDOS
Dateigröße
k.A.
Dynatech

Für alle Nostalgiker hat die Fa. Reline mit Dynatech einen alten Klassiker zum Download bereitgestellt.
Die Zukunft - Rohstoffe und Platzangebot der Erde sind erschöpft. Durch die Entdeckung und Erschließung fremder Planeten soll die Versorgung der Menschheit gesichert werden. Die größten Firmen werden beauftragt, das Management dieser Kolonisierung vorzunehmen. Ein gigantischer Konzern namens DYNATECH sorgt für die Lieferung benötigter Förderanlagen, Gebäudekomplexe und Lagereinrichtungen. Vergessen Sie alles, was Sie über Wirtschaftsspiele wissen! In DYNATECH geht es nicht darum, daß vier Mitspieler in einer Branche gegeneinander antreten, Missionen erfüllen, Detektive und Saboteure anheuern oder in Actionsequenzen den Joystick quälen. Dieses bis zum äußersten kopierte Spielprinzip dürfte wohl keine Großmutter mehr vom Kamin locken...Eine Marktwirtschaft besteht aus vielen verschiedenen Firmen, die Teilaufgaben übernehmen und, trotz Konkurrenzsituation, auf Zusammenarbeit angewiesen sind. Die Aufgaben, um die es in diesem Spiel geht, sind sehr komplex und können besonders zu Beginn nur miteinander erledigt werden.

Dynatech
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 6 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 1 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 1 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Dynatech
  • Kommentar von Deniz am 10.02.2007

    5.00 Punkte

    es wär ein traum wenn es dafür ein port für mein wm5 handy geben würde... :D und man müsste die tastensteuerung verstellen können. dann wär ich wieder mitten drin :) ich finds so schade das es den vorspann den es aufm amiga gab nicht bei der pcversion dabei sit...1

  • Kommentar von Alice Dörgen am 18.01.2007

    5.00 Punkte

    Das Spiel ist zwar schon alt, aber es macht nach wie vor spass! Besonders zu zweit mit dem Split-Screen sehr zu empfehlen. Einen aktuellen nachfolger von diesem Spiel kann man sich nur wünschen!1

  • Kommentar von Hochi am 28.11.2004

    5.00 Punkte

    Aller Anfang ist schwer.. Am Anfang war es bei mir auch so das mir Lust schnell verging weil das Spiel sehr kompliziert ist doch habe ich nicht loslassen weil das das einzige gut Wirtschaftsmulitplayergame war. Ich spiele es jetzt Leidenschaftlich noch mit Freund. Ich kann einfach nicht davon loslassen. Natürlich wäre vll. einige Verbesserungen nötig doch ist es im Gesamten ein Spiel das keiner so leicht verigsst.1

  • Kommentar von [ELF]TETSUo am 25.02.2004

    5.00 Punkte

    amiga rulz sag ich nur! DYNATECH<<< bestialisch geniales,vorallem schnelles game!!! Bei doubleplayer wird zb. die erste kunstoffanforderung von terra zum absoluten fastestklick kampf :O)..wer von euch hat auch schon soweit gezockt bis die wirtschaft zusammenbricht?!(kein scherz das ist tatsächlich möglich von allen fabriken 100 usw.) wir wollen den zweiten teil!!!addon!!!oder wenigstens stellungname!!! - noch mehr waren&raumschiffe - noch schneller - mehr human player!!!das prinzip ist genial!!! jemand ahnung wie wir das selbst proggen könnten? greets an alle dynatecher yeah, sound is sampletauglich! 1

  • Kommentar von Michael am 25.06.2003

    5.00 Punkte

    Das waren noch Zeiten, mit einem Bekanntem habe ich das Spiel nächtelang gezockt. Es ist mit einer Suchtgefahr verbunden, vor allem zu zweit!!! Die meisten neueren Games legen NUR Wert auf Grafik und nicht auf die Spielidee. Diese ist bei Dynatech zwar recht simpel, genauso wie die Grafik, ABER der Suchtfaktor ist da.1

  • Kommentar von Delmeup am 20.01.2003

    5.00 Punkte

    endlich habe ich das Game gefunden,das auf dem Amiga höllisch viel Spielzeit verschlungen hat,ev. auch auf dem PC?1

  • Kommentar von Pretender_BK am 17.10.2002

    5.00 Punkte

    Endlich mal wieder ein MEGA scharfes Spiel vom lieben alten Amiga1

  • Kommentar von Sanshine am 28.02.2002

    5.00 Punkte

    Vorsicht! Hocher Suchtfaktor! Einmal angefangen kann man fast nicht mehr aufhören...1

  • Kommentar von RawwBot am 03.09.2001

    5.00 Punkte

    Dynatech gehörte auch aufm Amiga zu meinen Favoriten. Es wäre wirklich genial wenn Reline einen Nachfolger mit Netzwerkunterstützung und zeitgemässer grafik nachschieben würde.1

  • Kommentar von raso am 21.08.2001

    5.00 Punkte

    Dynatech war auf dem Amiga schon einer meiner Favoriten! 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Dynatech ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.