Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » DVD Ripper -

DVD Ripper -

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
DVDFab
Sprache
Deutsch Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7
Dateigröße
k.A.
DVD Ripper

DVDs im Handumdrehen rippen und umwandeln: Das kann der DVD Ripper vom Hersteller DVDfab. Und dabei verliert der Softwareanbieter weder aktuelle Ansprüche noch die Wünsche der Kunden aus den Augen. Aber reicht das bereits aus, um das Tool zu einem Must-have zu machen? Oder sollte man doch lieber auf die Konkurrenz zurückgreifen, die es in diesem Segment in Hülle und Fülle gibt?

Das muss man eindeutig nicht, auch wenn sich die Software vom Funktionsumfang nicht unbedingt von Konkurrenten wie Handbreak oder AnyDVD abhebt. Dennoch spricht einiges dafür, sich für den DVD Ripper zu entscheiden: Zum einen ist da die leichte Handhabung. Der Hersteller hat sich weder auf Profis noch auf Laien spezialisiert, macht durch eine übersichtliche Menüführung aber eindeutig beide Kundensparten glücklich. Wer nicht viel Zeit verlieren will, nutzt die voreingestellten Menüpunkte. Wer es hingegen etwas individueller mag, dem stehen im Menü selbst mehr als genug Auswahloptionen an. Hier finden sich die Nutzer, auch weniger erfahrene, gut zurecht.

Aber was kann der Ripper, der auf DVDs spezialisiert ist? Die Software wandelt DVDs in beliebte und gängige Formate für portable Geräte wie iPod und iPad, aber auch für Multimediastationen wie die PS3 oder die Xbox um. Darüber hinaus sind zahlreiche Formate zu finden, die problemlos von Smartphones mit den unterschiedlichsten Betriebssystemen dargestellt werden können. Dabei unterstützt der Ripper durch regelmäßige Updates immer auch neuwertige und moderne Geräte und Systeme.

Die Software kann auf der einen Seite durch die zahlreichen Formate punkten, die zur Umwandlung zur Verfügung stehen. Nahezu alle aktuellen und gefragten Formate liegen vor, wodurch sich die vorliegende DVD wirklich in kürzester Zeit in ein für das vorliegende Gerät oder den vorliegenden Media Player geeignetes Format umwandeln lassen kann: Und das ohne, dass diese unnötig an Audio- oder Videoqualität verliert.

DVD Ripper
kostenloser Download

mit DSL 786 k.A.
mit DSL 3000 k.A.
mit DSL 6000 k.A.
mit DSL 16000 k.A.
mit DSL 50000 k.A.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von DVD Ripper

Version Bewertung
DVD Ripper - 0.00 Punkte
DVD Ripper 0.00 Punkte
DVD Ripper 6 2.00 Punkte

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über DVD Ripper - ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.