Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » Dscaler

Dscaler

  • Das meinen unsere Leser zu Dscaler
  • Kommentar von holger drechsler am 04.01.2004

    4.00 Punkte

    Das Bild von Dscaler ist grossartig. Leider ist es mir aber bis jetzt nicht gelungen, Ton und Bild simultan zu erleben. Entweder sehe ich nur ein Bild oder ich höre nur den Ton, je nach konfiguration. Ich habe eine Hauppage TV Karte, vielleicht weiss jemand einen Rat.1

  • Kommentar von Ercan am 19.07.2003

    1.00 Punkte

    also bei mir funktioniert es überhaupt nicht 1

  • Kommentar von Prinz am 22.05.2003

    2.00 Punkte

    Also ich finde die Beschreibung zu diesem Programm echt riesig ... hat mich gereizt es mal zu installieren und auszuprobieren! Allerdings läuft das Programm überhaupt garnicht! Das Prog stürzt ständig beim start ab und verhaut mein System (Win98/MiroPCTV) Vielleicht weiß ja jemand Rat! Hätte schon gern ein Vernünftiges TV-Prog ;-) by Prinz1

  • Kommentar von T am 17.04.2003

    5.00 Punkte

    >>Can't Use Overlay Deine Grafikkarte kann unterstützt den Overlay Modus nicht, musst dir ne neue kaufen mfg tt1

  • Kommentar von Stefan Werner am 10.04.2003

    5.00 Punkte

    Wieso hier nur die 3 Version aufgeführt ist würd mich auch interessieren! auf dscaler.org gibt es schon seit langem eine einwandfreie alpha Version 4.01 und auf der sourceforge.net Seite findet man die 4.16 alpha die auch den Philips saa7134 Chip unterstützt. Läuft bei mir absolut fehlerfrei! (Was ich von der bei der Terratec Cinergy 400 mitgelieferten Software nicht behaupten kann!)1

  • Kommentar von Wolfgang am 10.04.2003

    1.00 Punkte

    Programm läst sich nicht Starten Ich bekommer immer die Fehlermeldung: File:D:\Source\Deinterlace\DScalerBuild401\DScaler\DScaler\Other.cpp line: 1200 Message: Can't Use Overlay Wer kann mir helfen???1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Dscaler ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.