Sie sind hier: Multimedia » Videobearbeitung » Dscaler

Dscaler

Userurteil
3.71 Punkte
vollversion.de-Urteil
1.00 Punkte
Autor/Hersteller
John Adcock
Sprache
Englisch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XPLinux
Dateigröße
k.A.
Dscaler

Dscaler ist eine TV-Applikation und läuft mit allen gängigen TV-Karten mit BT-Chipsätzen. Gegenüber der mitgelieferten Software bietet DScaler streifenfreien TV-Genuss, da das Programm über 13 verschiedene Deinterlace-Methoden verfügt, um die Halbbilder streifenfrei zusammenzusetzen. Weitere Features sind stufenloser Zoom, Timeshift-Funktion zur Aufnahme sowie eine Screenshot-Funktion.

Dscaler
kostenloser Download

mit DSL 786 0 Min. 10 Sek.
mit DSL 3000 0 Min. 3 Sek.
mit DSL 6000 0 Min. 2 Sek.
mit DSL 16000 0 Min. 1 Sek.
mit DSL 50000 0 Min. 1 Sek.


DOWNLOAD

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Dscaler
  • Kommentar von holger drechsler am 04.01.2004

    4.00 Punkte

    Das Bild von Dscaler ist grossartig. Leider ist es mir aber bis jetzt nicht gelungen, Ton und Bild simultan zu erleben. Entweder sehe ich nur ein Bild oder ich höre nur den Ton, je nach konfiguration. Ich habe eine Hauppage TV Karte, vielleicht weiss jemand einen Rat.1

  • Kommentar von Ercan am 19.07.2003

    1.00 Punkte

    also bei mir funktioniert es überhaupt nicht 1

  • Kommentar von Prinz am 22.05.2003

    2.00 Punkte

    Also ich finde die Beschreibung zu diesem Programm echt riesig ... hat mich gereizt es mal zu installieren und auszuprobieren! Allerdings läuft das Programm überhaupt garnicht! Das Prog stürzt ständig beim start ab und verhaut mein System (Win98/MiroPCTV) Vielleicht weiß ja jemand Rat! Hätte schon gern ein Vernünftiges TV-Prog ;-) by Prinz1

  • Kommentar von T am 17.04.2003

    5.00 Punkte

    >>Can't Use Overlay Deine Grafikkarte kann unterstützt den Overlay Modus nicht, musst dir ne neue kaufen mfg tt1

  • Kommentar von Stefan Werner am 10.04.2003

    5.00 Punkte

    Wieso hier nur die 3 Version aufgeführt ist würd mich auch interessieren! auf dscaler.org gibt es schon seit langem eine einwandfreie alpha Version 4.01 und auf der sourceforge.net Seite findet man die 4.16 alpha die auch den Philips saa7134 Chip unterstützt. Läuft bei mir absolut fehlerfrei! (Was ich von der bei der Terratec Cinergy 400 mitgelieferten Software nicht behaupten kann!)1

  • Kommentar von Wolfgang am 10.04.2003

    1.00 Punkte

    Programm läst sich nicht Starten Ich bekommer immer die Fehlermeldung: File:D:\Source\Deinterlace\DScalerBuild401\DScaler\DScaler\Other.cpp line: 1200 Message: Can't Use Overlay Wer kann mir helfen???1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Dscaler ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.