Sie sind hier: System & Sicherheit » Tuning » Drive Image 3.02

Drive Image 4.0

  • Das meinen unsere Leser zu Drive Image 4.0
  • Kommentar von Markus am 23.09.2003

    1.00 Punkte

    Ab Version 4.0 ist mit DriveImage in etwa das selbe geschehen, wie mit vielen Norton-Produkten nach der Übernahme von Symantec. Daß zugleich das Layout der Verpackung grundlegend geändert wurde, läßt vermuten, daß es bei Powerquest weitreichende Veränderungen gab, welche bis zur Version 3.02 für Professionalität sprachen, dann das Programm für WINDOWS-Nutzer bunter machten, jedoch auf vielen PCs nur noch abschmiert, wenn unter DOS betrieben. Und nur von da kann man mit einem Image ein zerstörtes WINDOWS wiederherstellen. Schade, wie eine gute Idee so an Qualität verliehren kann.1

  • Kommentar von Artie am 20.08.2002

    5.00 Punkte

    Absolut brauchbare Tool. Wer außerhalb Windows ( z. B. wenn es nicht mehr startet ) überblick über Partitionierung, Eigenschaften seiner Laufwerke haben will - oder Daten nachträglich sichern will, der ist mit Drive Image bestens bedient. Es gibt natürlich auch andere gute Tools, die als neueste Version etwas preiswerter sind als die Power Quest Produkte, das ist klar. Aber gut sind die Programme allemal.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Drive Image 4.0 ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.