Sie sind hier: Foto, Grafik & Design » Bildbearbeitung » Design & Print

Design & Print

Userurteil
0.00 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Avery
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win 7Win 10
Dateigröße
472 MB
Enthalten auf:
Chip 07/2017

Wer sich eigene Visitenkarten, Adressaufkleber oder Ähnliches zulegen möchte, schaut sich in den allermeisten Fällen bei namhaften Onlinedruckereien um. Werden derartige Komponenten nur einmalig oder sehr selten benötigt, so handelt es sich hierbei tatsächlich um eine sehr gute Anlaufstellle - größere Stückzahlen können auf Dauer allerdings sehr schnell ins Geld gehen. Doch warum nicht einfach selbst kreativ werden und seine eigenen Schilder, Etiketten und Karten bedrucken? Mit der praktischen Profi-Software Avery Zweckform Design & Print ist dies problemlos möglich.


Mit Design & Print ist es so unkompliziert wie noch nie, eigene Visitenkarten, Adressschilder, Etiketten, Einladungen, Urkunden, Glückwunschkarten, CD- und DVD-Etiketten und vieles mehr ganz nach den individuellen Wunschvorstellungen zu bedrucken - ganz bequem auf dem eigenen Rechner. Dem Verwender stehen hierfür über 1.000 ansprechende Vorlagen zur Auswahl bereit, unter denen sich mit Sicherheit etwas Passendes für jeden Anlass findet. Egal ob kunterbunt und verspielt, kühl und elegant oder professionell: Die enthaltenen Vorlagen beinhalten eine immense Bandbreite und lassen sich darüber hinaus auch zusätzlich bearbeiten und anpassen. Selbstverständlich können auf Wunsch auch eigene Designs integriert werden, sodass sich in Windeseile absolute Unikate erstellen lassen, die es in dieser Weise kein zweites Mal gibt. Bereits während der Bearbeitung lässt sich innerhalb eines kleinen Vorschaufensters stets einsehen, wie das fertige Resultat aussehen wird. Ist der User mit dem Ergebnis zufrieden, so genügt ein Mausklick auf das Drucksymbol, um seine kreativen Ergüsse auszudrucken.

Design & Print
kostenloser Download

mit DSL 786 1 Std. 23 Min. 55 Sek.
mit DSL 3000 20 Min. 59 Sek.
mit DSL 6000 10 Min. 30 Sek.
mit DSL 16000 4 Min. 2 Sek.
mit DSL 50000 1 Min. 18 Sek.


DOWNLOAD
Dateigröße: 472 MB

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste!!

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Design & Print ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.