Sie sind hier: Spiele » Strategie » Der Clou 2

Der Clou

  • Das meinen unsere Leser zu Der Clou
  • Kommentar von ??? am 31.05.2003

    5.00 Punkte

    Seht doch einfach einmal auf der Firmenseite (www.neo.at) unter Games/neo Classics/Der Clou!/Support nach. Dort findet ihr Hilfe zur Fehlerbehebung, den CPU-Grabber, ein Tool das die selbe Funktion wie Slowdown ausführt und auch hilfe zum Speicher-Fehler. Bei mir hat nach fehlerbehebung alles geklappt.1

  • Kommentar von Aph3X am 10.05.2003

    5.00 Punkte

    Ich hab das game geliebt :) und jetzt bin ihc wieder heis drauf trotz slow down hat es bei mir auf 2rechnern nicht gefutzt aber aufnem alten laptop jetzt hab ich nur auch dieses speicherkonfigurationsproblem.. son mist ... was kann ich tun ?1

  • Kommentar von Aph3X am 10.05.2003

    5.00 Punkte

    Ich hab das game geliebt :) und jetzt bin ihc wieder heis drauf trotz slow down hat es bei mir auf 2rechnern nicht gefutzt aber aufnem alten laptop jetzt hab ich nur auch dieses speicherkonfigurationsproblem.. son mist ... was kann ich tun ?1

  • Kommentar von Peter Pan am 02.05.2003

    5.00 Punkte

    Ladet euch eine CPU Bremse runter und drosselt euren Rechner auf 486iger niveau dann müsste es gehen wenn ihr kein WinXP habt1

  • Kommentar von Benny am 05.04.2003

    5.00 Punkte

    ...also mein problem ist ganz komisch -> ich kann durch viele türen einfach nicht mehr durchgehen bei der einbruchsplanung! ich öffne die aber der typ geht einfach nciht durch! ist bei vielen häusern so!1

  • Kommentar von Benny am 05.04.2003

    5.00 Punkte

    ...also mein problem ist ganz komisch -> ich kann durch viele türen einfach nicht mehr durchgehen bei der einbruchsplanung! ich öffne die aber der typ geht einfach nciht durch! ist bei vielen häusern so!1

  • Kommentar von yusb007 am 20.03.2003

    5.00 Punkte

    bei mir kommt eine fehlermeldung bei der installation.Undzwar:Bitte Diskette #1 in A: einlegen.1

  • Kommentar von Peter am 09.03.2003

    5.00 Punkte

    hi ich habe nach langem suchen das Programm SlowDown NICHT gefunden. Wenn jemand weiß wo ich es herbekommen könnte schreibt bitte mir eine mail oder postet es hier. Wäre sehr nett Tschüss1

  • Kommentar von Steve am 05.07.2002

    5.00 Punkte

    Also das geht ganz einfach. 1.) Man entpackt die Datei. 2.) Man kopiert die beiden Teile auf 2 Disketten. 3.) Man installiert das Spiel von Diskette aus. Gruß steve1

  • Kommentar von kein Peil am 24.03.2002

    1.00 Punkte

    Kriege das Spiel leider auch nicht installiert brauche hilfe. komme nicht klar mit: Bitte legen sie Disk 1 in das c:laufwerk KLAPPT DAS ETWA BEI EUCH ??????1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Der Clou ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.