Sie sind hier: Spiele » Strategie » Der Clou

Der Clou

Userurteil
4.45 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Neo
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XPDOS
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Joker 07/2000

Der Clou spielt im London der 50er Jahre und entwickelte sich vor sechs Jahren zum Erfolgstitel für Neuo. Die Gangstersimulation, die wie damals üblich nur in einer MS-DOS-Version erschien, ist mittlerweile nur sehr schwer bis gar nicht mehr zu kriegen, so dass Freunde von Klassikern Neos Angebot besonders zu schätzen wissen werden. Der Spieler übernimmt in Der Clou! die Rolle eines Anfängerdiebes mit dem Ziel, der bekannteste "Verbrecher" der Stadt zu werden. Kleinere Coups sind nichts für die Gaunerehre, denn es gilt, den spektakulärsten und gleichzeitig stilvollsten Einbruch zu landen, den "Clou". Schließlich kann der eigene Ruf in der Unterwelt gar nicht verrucht genug sein.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Der Clou

Version Bewertung
Der Clou 2 4.64 Punkte
Der Clou 4.45 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Der Clou
  • Kommentar von Superhausi am 22.01.2002

    5.00 Punkte

    Gegen Fehler und anderes: Einfach eine ECHTE Dos-Bootdiskette erstellen, mit minimaler Konfiguration. Das Spiel ist echt genial. Habs ca. 5 mal durchgespielt... An alle Strategen: SAUGEN! www.superhausi.ch1

  • Kommentar von rudolf am 16.01.2002

    5.00 Punkte

    Erhalte die Fehlermeldung: ungeeignete Speicherkonfiguration. Kann mir jemand helfen1

  • Kommentar von grayfox am 20.11.2001

    5.00 Punkte

    ihr müsstet mal was machen gegen runtime error,ansonsten ist es sehr gut 1

  • Kommentar von dominik am 12.11.2001

    5.00 Punkte

    bitte schreibt mir eine mail kann nicht mehr unter dos installieren helft mir!!!!!!!!!!1

  • Kommentar von Benji am 21.10.2001

    5.00 Punkte

    Yo, ich kenne das Game noch von Gold Games 1 oder 2... Hat ziemlich süchtig gemacht, ich hab es mit Slow Down installieren können aber dann stürzt das Game noch dem Vorespann ab (hab Slow Down noch laufen) was soll ich jetzt machen??? 1

  • Kommentar von Lukas am 25.09.2001

    5.00 Punkte

    Hallo bei ´mir geht der clou nicht 1.ich weiß nicht wie man das installier 2.dann ist runtime error kann mir jemand helfen währe nett Danke!! 1

  • Kommentar von Matze am 17.08.2001

    2.00 Punkte

    Hilfe!!! Der Clou läuft bei mir nicht, kann nicht installieren. Wer kann mir Helfen. Fehler: Runtime Error 200 at 06C7:0091.1

  • Kommentar von Dragon am 21.07.2001

    5.00 Punkte

    Eure PC's sind einfach zu schnell. Ihr braucht ein Tool, wie z.B. "Slowdown" welches euren PC verlangsamt. Dann klappt das auch mit der Installation.1

  • Kommentar von Stefan am 08.07.2001

    2.00 Punkte

    Habe auch probleme mit INSTALL exe. HAbe alles versucht nichts hat gecklapt , brauche HILFE !!!!1

  • Kommentar von Telkisir am 15.06.2001

    5.00 Punkte

    Hilfe!!!! ich kenne DerClou aúch noch von alten Dos-Zeiten. Ich habe allerdings nie "DencClou" -letzer Einbruch- hinbekommen :-( Will dies nun nachholen, aber das Spiel will net laufen:-( runerror sagt er beim installieren. Was soll ich machen?????? 1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Der Clou ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.