Sie sind hier: Spiele » Strategie » Der Clou

Der Clou

Userurteil
4.45 Punkte
vollversion.de-Urteil
2.00 Punkte
Autor/Hersteller
Neo
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XPDOS
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Joker 07/2000

Der Clou spielt im London der 50er Jahre und entwickelte sich vor sechs Jahren zum Erfolgstitel für Neuo. Die Gangstersimulation, die wie damals üblich nur in einer MS-DOS-Version erschien, ist mittlerweile nur sehr schwer bis gar nicht mehr zu kriegen, so dass Freunde von Klassikern Neos Angebot besonders zu schätzen wissen werden. Der Spieler übernimmt in Der Clou! die Rolle eines Anfängerdiebes mit dem Ziel, der bekannteste "Verbrecher" der Stadt zu werden. Kleinere Coups sind nichts für die Gaunerehre, denn es gilt, den spektakulärsten und gleichzeitig stilvollsten Einbruch zu landen, den "Clou". Schließlich kann der eigene Ruf in der Unterwelt gar nicht verrucht genug sein.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Weitere Versionen von Der Clou

Version Bewertung
Der Clou 2 4.64 Punkte
Der Clou 4.45 Punkte

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Der Clou
  • Kommentar von ??? am 31.05.2003

    5.00 Punkte

    Seht doch einfach einmal auf der Firmenseite (www.neo.at) unter Games/neo Classics/Der Clou!/Support nach. Dort findet ihr Hilfe zur Fehlerbehebung, den CPU-Grabber, ein Tool das die selbe Funktion wie Slowdown ausführt und auch hilfe zum Speicher-Fehler. Bei mir hat nach fehlerbehebung alles geklappt.1

  • Kommentar von Aph3X am 10.05.2003

    5.00 Punkte

    Ich hab das game geliebt :) und jetzt bin ihc wieder heis drauf trotz slow down hat es bei mir auf 2rechnern nicht gefutzt aber aufnem alten laptop jetzt hab ich nur auch dieses speicherkonfigurationsproblem.. son mist ... was kann ich tun ?1

  • Kommentar von Aph3X am 10.05.2003

    5.00 Punkte

    Ich hab das game geliebt :) und jetzt bin ihc wieder heis drauf trotz slow down hat es bei mir auf 2rechnern nicht gefutzt aber aufnem alten laptop jetzt hab ich nur auch dieses speicherkonfigurationsproblem.. son mist ... was kann ich tun ?1

  • Kommentar von Peter Pan am 02.05.2003

    5.00 Punkte

    Ladet euch eine CPU Bremse runter und drosselt euren Rechner auf 486iger niveau dann müsste es gehen wenn ihr kein WinXP habt1

  • Kommentar von Benny am 05.04.2003

    5.00 Punkte

    ...also mein problem ist ganz komisch -> ich kann durch viele türen einfach nicht mehr durchgehen bei der einbruchsplanung! ich öffne die aber der typ geht einfach nciht durch! ist bei vielen häusern so!1

  • Kommentar von Benny am 05.04.2003

    5.00 Punkte

    ...also mein problem ist ganz komisch -> ich kann durch viele türen einfach nicht mehr durchgehen bei der einbruchsplanung! ich öffne die aber der typ geht einfach nciht durch! ist bei vielen häusern so!1

  • Kommentar von yusb007 am 20.03.2003

    5.00 Punkte

    bei mir kommt eine fehlermeldung bei der installation.Undzwar:Bitte Diskette #1 in A: einlegen.1

  • Kommentar von Peter am 09.03.2003

    5.00 Punkte

    hi ich habe nach langem suchen das Programm SlowDown NICHT gefunden. Wenn jemand weiß wo ich es herbekommen könnte schreibt bitte mir eine mail oder postet es hier. Wäre sehr nett Tschüss1

  • Kommentar von Steve am 05.07.2002

    5.00 Punkte

    Also das geht ganz einfach. 1.) Man entpackt die Datei. 2.) Man kopiert die beiden Teile auf 2 Disketten. 3.) Man installiert das Spiel von Diskette aus. Gruß steve1

  • Kommentar von kein Peil am 24.03.2002

    1.00 Punkte

    Kriege das Spiel leider auch nicht installiert brauche hilfe. komme nicht klar mit: Bitte legen sie Disk 1 in das c:laufwerk KLAPPT DAS ETWA BEI EUCH ??????1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Der Clou ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.