Sie sind hier: Spiele » MMORPG » Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge
Newsletter abbonieren

Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge

Userurteil
4.57 Punkte
vollversion.de-Urteil
3.00 Punkte
Autor/Hersteller
Attic
Sprache
Deutsch
Lizenz
Vollversion
Betriebssystem
Win XPDOS
Dateigröße
k.A.
Enthalten auf:
PC Joker 01/2001

Bei Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge versuchen die Orks die Stadt Thorwal zu überfallen, und es scheint ihnen aufgrund ihrer schieren Übermacht sogar zu gelingen, und der Hetmann weiß sich kaum noch zu helfen, so daß er eine Heldengruppe beauftragt das Schwert Grimring zu finden, denn vor dieser Schicksalsklinge fürchten sich die Orks, so daß man hofft, daß die Orks daraufhin Thorwal nicht überfallen werden. Bei DSA - Sternenschweif muß die Gruppe den Salamanderstein (nicht die Salamandersteine, wo die Elfen leben) finden, damit die Elfen und die Zwerge sich versöhnen und zusammen gegen die Orks kämpfen, doch dies wäre kein Abenteuer in Aventurien wenn es so einfach wäre einfach einen Stein zu suchen. In DSA - Schatten über Riva drohen die Orks die Stadt Riva zu überrennen, und dies darf natürlich nicht geschehen, so daß wieder eine wagemutige Truppe versuchen muß dies zu verhindern.

Eigene Domain?

united-domains ist der Spezialist für das schnelle und einfache Registrieren
von Domains unter über 100 internationalen Domain-Endungen!
Die ganze Welt der Domains.

Gehen Sie online!
» Wunsch URL noch frei? Hier klicken!

Kommentare

  • Das meinen unsere Leser zu Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge
  • Kommentar von Kuja am 14.06.2008

    5.00 Punkte

    DSA ist das beste was man überhaupt bekommen kann, klar World of Warcraft ist toll, würde aber nie und nimmer an Das schwarze Auge herranreichen. Leute die sich von blinkelichtern und toller grafik beindrucken lassen sind für mich kleine stupide mitläufer ohne eigene meinung und verstand! DSA 4 Ever1

  • Kommentar von Dieter hasser nr.2 am 15.05.2008

    5.00 Punkte

    toll sind unsere pcs halt schneller. Na und? Ich habe kein so gutes RPG wie die DSA Reihe gesehen. Mein Gott die Grafik ist sowas von scheissegal, ausserdem gefällt es mir viel besser mit der guten alten Grafik. ohne die würde es Spiele wie WoW heute z.b. überhaupt nicht geben. Geniales Spiel! DSA waren und bleiben die besten RPG'S1

  • Kommentar von Anton am 31.01.2008

    5.00 Punkte

    DSA Schicksalsklinge. selbst heute noch besser als vieler andere Käse, der zwar bessere Grafik hat aber nicht so fesselt wie die Nordlandtrilogie. Eins der wenige RPGs in denen man im Teil 1 eine Gruppe erstellt und sie in die nächsten Teile importieren kann ! Und dann noch die Folgeteile Sternenschweif und Schatten über Riva. Ich glaube ich packe die DOSbox wieder aus :-)))1

  • Kommentar von TOMAkaDieterhasser am 14.11.2007

    5.00 Punkte

    Alter Mit DSA bin ich grossgeworden ach waren das noch zeiten Ich glaube mich zu erinnern das dieses spiel auf meinen 500er Zehn disketten hatte!DSA hat einen grossen teil zur entwicklung der heutigen RPGS beigetragen!!!AUs UNd Ende MfgTom1

  • Kommentar von Dieter Hasser am 23.10.2007

    5.00 Punkte

    Das RPG "ÜBERHAUPT" auf diesem Spiel basieren: Geschichten, Filme und andere Spiele. Das is der Turm zu dem man aus der ferne aufschaut wenn man ne richtung sucht! Wenn du "Dieter" das nächste mal ein Spiel spielst das von 1992 ist solltest du nicht annährend World of Warkrkraft erwarten. Den rest haben die die anderen schon gesagt! 1

  • Kommentar von JOJO am 26.03.2005

    4.00 Punkte

    Hey Dieter du scheinst keine Ahnung von guten RPG spielen zu haben denn bei der DSA trillogoe kommt es auf die geniale Handlung un gameplay an!!! Ich habe das spiel schon durch und finde es gut, nicht so gut wie der 2. oda 3. teil aba auch gut!1

  • Kommentar von Dieter am 23.09.2003

    1.00 Punkte

    Miserable grafik und ich sach ma so, unsere heutigen pc sind viel zu schnell für für sone Krötenmist1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
reload
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.

Bewerte das Programm ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Bedienung:
Funktion:
Optik:
Vergib dazu in allen Kategorien min. 1 Punkt. Wir errechnen die Gesamtnote.

Software-Piraterie ist eine Straftat.
Es ist untersagt, nach Cracks, Seriennummern oder entsprechenden Links zu fragen oder diese auf unseren Plattformen zu verbreiten. Wir behalten uns vor diesbezügliche Kommentare zu löschen.