Sie sind hier: System & Sicherheit » Antivirus » CWShredder

CWShredder

  • Das meinen unsere Leser zu CWShredder
  • Kommentar von Thorsten S. am 03.04.2004

    5.00 Punkte

    Ich kann mich dem nur anschliessen. Ein absolut geiles Tool. Befreit von allem möglichen Müll .... Ein Lob auf die Programmierer diese Tools ...1

  • Kommentar von Burkart Michael am 31.03.2004

    5.00 Punkte

    Absolut geiles Tool...nach knapp zwei Wochen Kampf mit "4-counter.com" und anderem Dreck auf meiner Festplatte und ausprobieren vieler Antiviren-und Anti-Spy-Programmen hat mich der Shredder innerhalb von Sekunden von dem Muell befreit. Vielen Dank an die Programmierer dieses Tools.1

Deine Meinung ist uns wichtig!

Gib deine Meinung über CWShredder ab
und teile positive oder negative Erfahrungen mit anderen Usern!
Der angebene Name erscheint über dem Kommentar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Bestätigung.
Bewertung abgeben
Bedienung:
Funktion:
Optik:
nur Gesamtnote abgeben »
Gesamtnote:
ausfürliche Bewertung »
Zum Schutz vor Spam bitten wir dich beide Wörter in das linkstehende Feld einzutragen.